CORSAIR XMS oder KINGSTON HyperX

hab irgentwo gelesen, dass bei den 1024MB KINGSTON HyperX (KHX3200AK2/1G) CH-5 chips verbaut wurden.
Stimmt das jetzt, oder ist es nur eine temporäre erscheinung wie bei den Buffalos, oder lieg ich vollkommen daneben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab irgentwo gelesen, dass bei den 1024MB KINGSTON HyperX (KHX3200AK2/1G) CH-5 chips verbaut wurden
Ich meine schon, guck mal auf die Ramliste!

Bin rundum zufrieden und Sie laufen nun auch sauber im DC.
Ja, viele Leute kaufen die Corsair, bei denen sie man meinen, man müsste nicht mehr übertakten, weil sie schon Standard sehr schnell laufen.
Das macht viele zufriedene Corsair Kunden und hohe OC Ergebnisse RAR.

cage schrieb:
Nun ja das Problem ist mein Mainboard. Ist von einem HP Pavilion (ASUS) und dass ist nicht geeignet fürs OC.

OT:

ist das das mit dem 3500+, der mobilen 160gig hdd, der 6600er und den 512 mb ram?

den hat sich nämlich mein cousin kaaft und der ist voll mies. der wollt sich ums verrecken keinen rechner mit venice und dfi anschwatzen lassen, obwohl das immens billiger und besser gewesen währe.
auf jeden fall sieht das board wie mein msi aus (von der bauweise her).

hier der link zu geizhals

http://www.geizhals.at/deutschland/a134396.html

da ist ein komisches bios drauf, wo sich absolut nichts einstellen lässt. ist das normal so bei dem board? oder hast du wirklich ein anneres

und nun :btt:

@all

hab gestern mein k8n diamond voltgemoddet @ 3.3V (3.4V real)
und jetzt meine bh5s aus der sig geschwartet, ist schon ein unterschied zu 2.85 volt von vorher, allerdings nur bis kurz vor 240 @ 2-2-2-5-1t dann kackt der nämlich ab.

jetzt überleg ich ob ich mein kumpel frag ob der mir die kingston ausleiht (der hat nämlich diese mit den ch-5 seit 1 1/2 jahren) zum testen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Kiste von unserem Sponsor bekommen.

Und es ist ein HP Pavilion t660.ch, mit einem 3.2 P4 LG775 Prescot.

Hier der Thread zur Kiste:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=119840

Das Mainboard ist ein ASUS das speziell für die HP Pavilions gemacht wurde und hat eigentlich auch keine Funktionen zum übertakten.

Denke dass ich wenn das Kistchen alt ist sicherlich mal ein neues MOBO zulegen werde !

fürn clan gesponsord worden? respekt mei lieber, respekt!

was spielt ihr denn?

Na ja ned für den ganzen Clan, aber ich sollte dass Ding halt mal testen !

Wir die Crudebastards.com spielen einige Games. Ich selbst DesertCombat und natürlich bald bald (i hope) BF2.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh