Corsair TX-Series 750W

Tawwa

Enthusiast
Hat jemand Erfahrung mit dem Netzteil?
Kann man damit 2 XFX 8800 GTX XXX mit einem Q6600 @ 3,6 Ghz Watercooled betreiben?
Also hat das Netzteil genug Power?

mit freundlichen Grüßen
Tawwa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Netzteil ist nicht wirklich leise, aber stark, für genanntes System aber oversized.

Besser wäre das Enermax Modu82+ 625W, wobei selbst das 525er locker reichen sollte. Sind beide deutlich leiser als das TX.

750W brauchste net, aber das NT is trotzdem ganz ordentlich. Und wie kiri sagte, leise isses net

Lies dir doch am besten mal den Thread im Corsair Supportforum durch über das TX750 ... Laut dem User macht das nen Höllenlärm :)

Lautstärke ist mir relativ egal, da dieses nur 90 Euro kostet, werde ich es mir bestellen, da es ja von der Leistung her gut sein sollte:)
Vielen Dank für die vielen Infos

mit freundlichen Grüßen
Tawwa

@ Tawwa

Wenn schon der Kostenfaktor angeführt wird, ist das HX620W erste Wahl. Das kostet 94€ und reicht dicke für Deine Belange. Vorteil ist auch, dass kein Kabelknoten weggebunden werden muss und es hat eine dem Pro/modu82+ kaum nachstehende Geräuschkulisse.

Zuletzt bearbeitet:
hauptsache ne hohe wattzahl ;)

habe mir das netzteil zugelegt, ist auch nicht lauter als mein alter enermax liberty. Wenn man das Lüftergitter entfernt, ist es noch bestimmt leiser.

ja schon, aber so unangenehm laut ist es nicht. Höre meine laing mehr als alles andere.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh