Corsair TWINX 3200XL - memtest errors

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rams nicht übertaktet ... jetzt mit 2.7 V-dimm. bringt eher mehr fehler als weniger. vorher war ram core auf auto.

grml. ich hasse es :(

Für Dich gilt eigentlich erstmal das selbe wie für Tweaker ;). Erstmal die Rams einzeln testen. Vlt. auch mal default bios einstellungen dafür laden und dann gehts los.

cracki

alles schon getan bis auf einzeln testen. da sehe ich nicht den vorteil. selbst wenn ich den kaputten finde. ich habe ja ein dual channel KIT also 2 auf einander abgestimmte rams gekauft. was soll ich dann einen einzelnen bekommen der nicht zum anderen passt, wenn ich eine RMA für einzlenen ram riegel mache?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh