Corsair Strafe RGB Mechanische Gaming Tastatur

Y0sHi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.298
Ort
Österreich
Hallo

Hab am 3. Juni 2018 die Tastaturr bei Amazon bestellt und anschließend auch erhalten :d
Gestern am Abend ist beim spielen von der "S" Taste die graue Kappe abgefallen ... Da die anscheinend "raufgeklippst" ist fällt die jetzt immer runter.

Bekomm ich da Ersatz ? Weil die Tastatur war ja nicht gerade billig und hätte mir eigentlich mehr davon erwartet.

Hab wieder die "normale" S Taste eingebaut,sieht aber s*** aus und das "geriffelte" fehlt auch.

Lg

IMG_2813.jpgIMG_2815.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss ich das wircklich über amazon abwickeln ?

ned wircklich oder ?
 
Hi Y0sHi,

sende mir eine Nachricht mit deiner Adresse und ich sende dir eine S Taste zu.

Grüße
 
pn ist raus :)

vielen dank nochmal :bigok:
 
Danke Bluebeard

Taste ist angekommen :wink:
 
danke nochmal fürr den schnellen austausch ;)

aber meine tastatur macht permanent doppel klicks ...

also wenn ich was schrreibe ... siehste ja oderr ?

- - - Updated - - -

aja warte sicher nicht auf nen eventuellen austausch..
war die erste und letzte tastaturr von corsair.
 
Y0sHi
Dann gehe doch Bitte den Weg über die RMA von Corsair da wird dir geholfen!
CUSTOMER SUPPORT

Hier Im Forum Bringt das wenig, hier kannst du kleinigkeiten erfragen oder um hilfe Fragen aber der Austausch läuft immer über Corsair..
Habt dafür doch Bitte verständniss!
Danke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh