• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Corsair PC2-800 DHX Dominator CL4 KIT

porter111

Enthusiast
Ich habe mir ebend neue Hardware bestellt

ASUS p5w dh
Corsair PC2-800 DHX Dominator CL4 KIT
c2d 6600

Was werde ich damit ca an oc. erreichen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lässt sich schwer vorraussagen, also Board u. Speicher werden dem OC nicht im wege stehn :)
Nun ist aber immernoch das Prob mit der CPU, da nicht jede CPU gleich ist. Hast du den 6600 bei Mindfactory bestellt? wenn ja, mh, wenn die Kühlung stimmt 3,6Ghz@ ''moderaten'' 1,45v, mehr würde ich nicht geben an Vcore.

Gruß

gibts irgendwas an dem e6600 von Mindfactory auszusetzen? Bei dem Preis konnte ich nicht wiederstehen und die Lieferung sollte wohl bald eintreffen.

meinte natürlich e6600 :)

Zuletzt bearbeitet:
nee bei **** wie den rest
preise sind dort sehr günstig
Hinzugefügter Post:
iiiii-bug okay ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh