corsair - ocz, welche?

ripper-x

Neuling
hallo
welche dieser beiden speicher ist allgemein besser ??
OCZ Platinum XTC Revision 2 oder Corsair XMS2 ... die OCZ haben bessere timings und sind günstig, doch die Corsairs haben sehr gute bewertungen :confused: ... o'cen wird nicht extrem gemacht, aber leicht anheben will ich die speicher schon... 1000mhz sollten schon drinnen sein.
welche sind zu empfehlen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um dir deine 1000Mhz garantieren zu können, würde ich

-TakeMS DDR800
-Crucial DDR800 (sogar eher Value)
-oder x-beliebigen 1066er-Ram

empfehlen. Bei deiner Auswahl sinkt die Wahrscheinlichkeit drastisch.

ja aber leider bin ich derzeit nicht in deutschland... und hier hab ich zwischen diesen 2 die auswahl. der speicher soll mit einem e750 laufen.
Hinzugefügter Post:
kann mir keiner einen der speicher empfehlen ???

Zuletzt bearbeitet:
Eine klare empfehlung kann man da nicht aussprechen, aber ich würde zu den OCZ dendieren! Andere würden vielleicht eher den Corsair nehmen, 1000Mhz müssten meiner Meinung nach beide schaffen mit CL5!
Haupsächlicher Unterschied: Corsair gibt für die Module mit 1,9V an, OCZ 2,1V!

Zuletzt bearbeitet:
und was ist hauptsächlich besser 1.9V oder 2.1V...
performance mässig sind aber die ocz's zu empfehlen ?

Nun ja, 1,9V sprechen eher für Microns, und die müssten es schon sein...

was für chips haben die OCZ's ?? weiss das jemand?

bitteeee... ocz oder die corsair's ???? empfhelungen... meinungen ? benches gab es leider keine

Zum OCen meiner Meinung nach ganz klar der OCZ außerdem läuft er mit 2,1 V, denke dass er ggf. ein wenig stabiler läuft...

MfG

Hi,
ich kann dir natürlich keine OC Erfolge garantieren, die Erfahrung zeigt aber, dass bei den OCZ PC2-6400 Platinum Rev.2 etwa 950MHz bei 5-4-4 oder 5-5-5 drin sind. Natürlich sind hier Abweichungen möglich.

:haha: ja ist gut.. hab mir auch die OCZ's bestellt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh