martensch
Enthusiast
chaos sieht bei mir aber anders aus... 
kommt schön!!

kommt schön!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

ich denke die aktuellen games tönen nicht so schön über den internen case speaker... 
hast übrigens ne PN....
packst du in den LW schacht radis oder wieso keinen platz fuer QD oder himuros ? und noch was : mehr bilder 
nunja, die verschlauchung gefaellt mir eigentlich garnicht, aber ohne das gehauese zu bearbeiten wirds wohl nicht anders gehen.diese 2 langen stuecke passen einfach nicht. kann man eigentlich diese gummidinger bei den kabeldurchfuehrungen rausmachen ? naja mal abwarten wie es bei dir ausschauen wird. oder legst du den 24pol woanders her ?
wie würde es aussehen, vom mosfet in den oberen eingang des AGB?

würde besser ins gesamtbild passen!!was sich optisch sicherlich auch noch gut machen würde, wäre das rote teil der graka (da wo ATI Radeon draufsteht) weiss zu lackieren...würde besser ins gesamtbild passen!!
wenn du nicht lackiern willst (weil dazu muss man den kühler abnehmen kansch au autofolie nehmen wenn man die leicht erwärmt kannst die in jede kleine ecke faltenfrei legen