Ihm seine Pumpe klackert aber auch ganz schön bei 10:30 wenn man genau hinhört. Die Corsairlüfter überdecken das natürlich aber bei Silentfans..
Upps das habe ich übersehen
Aber meine klackert zum Glück nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ihm seine Pumpe klackert aber auch ganz schön bei 10:30 wenn man genau hinhört. Die Corsairlüfter überdecken das natürlich aber bei Silentfans..
Mal eine Theorie frage zu Push-Pull:
Wen ich die oberen Lüfter Zb mit 1200rpm laufen lasse, und die untern Zb mit 900rpm. Das sollte doch besser sein als beide paare mit gleicher Leistung, oder?
Logisches Denken eines Verückten Schweizers; Ich pusste von unten mit 900rpn in den Kühler, und ziehe von oben mit 1200rpn die Luft raus. Also sind die oberen einfach die Helfer um die warme Luft schneller raus zu transportieren.
Was sagen die Speziallisten dazu?
Beim meinem Push-Pull System laufen die unteren schneller, denn die oberen drehen durch den Luftstrom Automatisch schneller als eingestellt.
@caLipo
Wie wäre es mit einem Corsair Case ? Corsair Carbide Series 300R (CC-9011014-WW) | Geizhals.at Deutschland oder Corsair Carbide Series 400R (CC9011011-WW) | Geizhals.at Deutschland in beide scheint der H100 oben rein zu passen.
Kann mir jemand ein günstiges Mid-Tower-Gehäuse für den H100 empfehlen?

sicher ist sicher