[Kaufberatung] Corsair HW X520 oder Enermax PRO82+ 525W

FB07

Legende
Hi :wink:

Ich habe zur zeit ein BQ NT in meinem Case das leider kein Kabelmanagement hat nun wollte ich mir eins mit Kabelmanagement kaufen .

Das Netzteil sollte möglichst leise sein und einen guten Kabelmanagement haben (das ist für mich sehr wichtig) und nicht über 80-90 € kosten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne danke kein BQ mehr, nach 2 abgerauchten NT's hört der spaß auf und Enermax ist 15 € günster (zumindest hier bei meinem PC-Händler) :)

Zuletzt bearbeitet:
Nee, das Enermax mit 525 und KM kostet ab 90 Euro.;)

Wennst kein BeQuiet mehr haben willst, dann halt das enermax.
Die von Corsair sollen auch ned schlecht sein, hab ich aber noch nie verbaut und kann daher nicht genau mitreden

Da du besonderen Wert auf Kabelmanagement legst, kann ich dir das Corsair Dingen wärmstens empfehlen!
Die flachen Kabel sind einfach extrem klasse und lassen sich toll übereinanderlegen und zusammenbinden.

Zudem ist das NT schön klein, leise und kühl. :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh