• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

corsair dominator vs cellshock

systEEEEEEEEEm

Neuling
meine frage :
Corsair XMS2 Dominator Series DIMM Kit 2048MB PC2-8500U CL5-5-5-15 (DDR2-1066)

VS

Cellshock DIMM Kit 2048MB PC2-8500U CL5-5-5-15 (DDR2-1066)

AND THE WINNER IS...???

oder dann doch
Cellshock DIMM Kit 2048MB PC2-8000U CL4-4-4-12 (DDR2-1000) ?
oder
GeIL Ultra Plus DIMM Kit 2048MB PC2-8500U CL4-4-4-12 (DDR2-1066)?

will eigentlich nur cpu und graka ocen meiner meinung brignt das beim ram net viel ^_^
aber hätte schon gern ordentliche dinger ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab seit ein paar tagen die dominator 6400. laufen ohne probleme mit 1150MHZ, wozu also mehr geld in 1066er ram investieren? 1GHZ sollte fast immer drin sein, auch mit 800er ram.

kann die die dominator also nur empfehlen, zu cellshock kann ich ldier nichts sagen, da ich die nie hatte

ich hab grade cellshock ddr2-800 sind eh super ich kenn mich halt net aus aber ich verkauf den pc jetzt sowieso
wollte halt gleich gescheite ram MDT oder so is mir halt unsympathisch^^
auch wenn ich net takten will corair solltens MIDNESTENS sein^^

was heißt mindestens corsair ? :)
Ich denke, du fährst mit 800er@1066 am besten. Da kann ich dir nur zu Crucial Ballistix raten... die gehen super!

Die Dominator habe ich nur sehr günstig bekommen. Der Normalpreis rechtfertigt sich imho nicht mehr, da es anderen genialen Speicher gibt, der mindestens 50€ weniger kostet. zB eben den Crucial

Ist es auch aber das merkst du eh nicht, ausser in SuperPI

Aber um deine Frage zu beantworten

Cellshock = D9GKX (garantiert) und mit das beste SPD welches es zur Zeit gibt.
Dominator = D9GMH/GKX Die Teile haben eine Mischbestückung, könntest also Probleme beim Aufrüsten bekommen.
GEIL = D9GCT

Soll heißen nimm die Cellshock und freu dich :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh