Aktuelles

Corsair Commander Pro ausreichend?

omc1984

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
15.12.2008
Beiträge
1.475
Hallo Leute,

nach etwas hin und her überlegen und planen würde ich gern mein System mit einem Corsair Commander Pro erweitern.

Ich habe die aktuelle HydroX Pumpe mit AGB von Corsair die ich gern an den Commander anschließen möchte. Damit sollte die Steuerung der Pumpe realisiert werden. Des weiteren hat die Pumpe ja LEDs im Deckel die ebenfalls an einem der 2 LED-Anschlüsse betrieben werden können.

Weitere CORSAIR LED Strips möchte ich noch kaufen und die per DaisyChain an den zweiten LED-Anschluss verdrahten.

Ich verwende aber keine Corsair Lüfter sondern 3-Pin (Voltage) Noiseblocker Lüfter. Für mich stellt sich die Frage ob ich diese Lüfter auch am Commander Pro betreiben und regeln kann. Kann mir das jemand sagen?

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Scrush

Legende
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
38.195
Ort
Hessen
ja geht.

habe 3 NB und 3x LL 120 dran
 
Oben Unten