Corsair 3500 Pl.

Murkser

Enthusiast
Hi.

Möchte gerne wissen wie viel noch mein Ram Wert sein könnte.

Corsair CMX512-3500C2 512MB 2.0/2/2/5CL 1CMD

Hab damals dafür 380€ gezahlt. Der Speicher ist ca. 1 Jahr alt.
Das Problem ist will gerne auf 1Gb rüsten aber diesen Riegel gibts nicht mehr!

MfG Murkser

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt darauf an wie hoch er geht, bei welchen Timing und welche Spannung, aber ich würde sagen so ca.120. Und normalerweise postet man sowas im Marktplatz

Willste noch so einen für 200,- Euro bei mir kaufen :lol:
Ich geb dir 125,- Euro!

Kann ein Mod das hier mal Richtung Marktplatz verschieben?

Nein da hat mich keiner übers Ohr gehauen der Speicher hat damals nun einmal so viel gekostet.

Zudem möchte ich ihn ja hier nicht zum Verkauf anbieten sondern lediglich eure Meinung zur Wertschöpfung entgegen nehmen.

Wie vorher schon gepostet es ist 3500 geht bis 217Mhz standart Core. Clock 2-2-2-5. Mit Silber-Headspreader.

mfG Murkser

Mehr kann ich nun mal nicht Testen da mein P4Pe-Board nicht mehr unterstützt.!

Also ich kann's auch nicht glauben, daß der 512MB-Riegel 380€ gekostet hat! :hmm:
Der hat BH-5 drauf -> 150€ bei eBay! ;)

Der Verlust wäre mir zu hoch! Such Dir den gleichen Riegel bei eBay! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh