• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Coretemp und Vista64

annixp

Enthusiast
Sagt mal Leute gibts keine funktionierende Coretemp Version die unter Vista64 auch läuft ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus auf den Berg :)

mich plagt das gleiche Problem - bisher ist noch keine Lösung in Sicht.
Kompatibilitäts-Rettungsanker funktioniert nicht.

Hab dem Programmierer eine E-Mail geschrieben - bisher ohne Feedback :shake:

nein gibt es nicht ,wenn du alle hotfixe und patche drauf hast dann kannst du nicht die treiber signatur ausstellen und das musst du für coretemp
@es ist ein patch der das verursacht aber ich weiss auch nicht mehr welcher leider funzt die sufu net ,sonst würdet man den beitrag finden der den patch beschreibt

Zuletzt bearbeitet:
Die Lösung für den Programmierer besteht einzig und allein darin, ein Zertifikat für den Treiber zu besorgen - von Verisign oder so. Kostet natürlich Kohle - was für eine Freeware indiskutabel ist.

Schon wegen diesem Mist dürfte eigentlich niemand Vista kaufen - dann würde MS den Unsinn vielleicht lassen.

Die Lösung für den Programmierer besteht einzig und allein darin, ein Zertifikat für den Treiber zu besorgen - von Verisign oder so. Kostet natürlich Kohle - was für eine Freeware indiskutabel ist.

Aha, und wieso hat Alfredo Milani Comparetti - der Coder von Speedfan das auf die Reihe bekommen? Richtig, er hat um Spenden gebeten gehabt ... und deswegen läuft Speedfan auch auf Vista x64, weil er's Zertifikat hat.

nervig? startest deinen rechner wohl 500 mal am tag :fresse:

nein aber ich starte in aber nicht mit dem wissen ,heute bench ich ,also muss ich ihn erst runterfahren bevor ich es nutzen kann dass ist einfach nervig,aber natürlich wenn du jeden tag am benchen bist dann kann man ja jedesmal das mit dem F8 tätigen

Versucht mal den Hardware Monitor von CPUID (Macher von cpu-z), der zeigt bei mir unter Vista die Temperaturen an.

(Die .exe mit Admin-Rechten ausführen.)

nein aber ich starte in aber nicht mit dem wissen ,heute bench ich ,also muss ich ihn erst runterfahren bevor ich es nutzen kann dass ist einfach nervig,aber natürlich wenn du jeden tag am benchen bist dann kann man ja jedesmal das mit dem F8 tätigen

dann mach sie doch immer aus.. kann doch ne so schwer sein F8 zu drücken. ich kann das gejammer einfach nicht nachvollziehn

ich jammer ja nicht finds halt nur noob.weil ich den rechner auch nicht alleine benutze und meiner frau brauch ich das nicht erzählen mit f8 drücken und sowas

Zuletzt bearbeitet:
Servus auf den Berg :)

mich plagt das gleiche Problem - bisher ist noch keine Lösung in Sicht.
Kompatibilitäts-Rettungsanker funktioniert nicht.

Hab dem Programmierer eine E-Mail geschrieben - bisher ohne Feedback :shake:

Hoi da unten im Tale :d

Jo das is so doof :(

Warte sehnsüchtig drauf :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh