GTACRFreak
Neuling
wollte ihr mich orlgetwie alle beleidigen ich hab geld aber an diesne geld kann ich nicht ran wie oft noch.... mein vatter is streng und sagt ich brauche kein kühler..... ja kann ich nix für geld für I7 habe ich..... jz habt ihr orlgetwie mir die laune verdorben -.-
---------- Beitrag hinzugefügt um 19:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:48 ----------
ich habe doch jz dne kühler gekaut was gebracht hat es net... der geht jz nut ein bisle kühler aber mehr leistung net
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:48 ----------
und ich habe nie gesagt das geld keine role spielt hab nur gesagt das ein I7 suppi wer wen geld keinerolle sein wurde wurde ich mir doch den besten I7 kaufen
---------- Beitrag hinzugefügt um 19:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:48 ----------
Ich verstehe das ganze hier auch nicht, der TE schrieb mir bei ICQ, dass ein neuer Kühler nicht so teuer sein dürfte, ich zeigte ihm dem Freezer und er war einverstanden und fragte sein Vater ob er ihm den Kühler kauft.
Jetzt erzählt er, dass Geld keine rolle spielt
Man sieht doch ganz deutlich an sein Screen, dass die CPU zu heiß wird und diese sich sogar runtertaktet, logischerweise muss was an der Kühlung gemacht werden, da offensichtlich der jetzt vorhandene Kühler absolut nicht taugt.
Was ist, wenn du dir jetzt ein i7 System kaufst und du den Kühler falsch anbringst oder wieder rumbastelst wie beim Q6600 momentan der Fall ist?
Kaufst du dann wieder alles neu?
ich habe doch jz dne kühler gekaut was gebracht hat es net... der geht jz nut ein bisle kühler aber mehr leistung net
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:48 ----------
und ich habe nie gesagt das geld keine role spielt hab nur gesagt das ein I7 suppi wer wen geld keinerolle sein wurde wurde ich mir doch den besten I7 kaufen