Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur so ein Gedanke...man könnte auch Kupferrohr als Kabelleerrohr benutzen.
Sieht ganz gut aus. Aber wuerde es nicht gefallen die globigen plastikhalter der Kabel zu sehen. Die Kabelordnung wuerde man vllt in die Blende integrieren koennen, so dass der plastikkram nicht mehr zu sehen ist und die optik atoert

Das letzte Bild gefällt mir gut! Mit den Grafikkarten wird das dann meiner Meinung nach sehr gut aussehen.
Also ich würde ja die Blende oben schliessen, unten bis aufs SLight runter verlängern und die Kupferkabel wie in dem französischen Mod gegen steifen Kupferdraht tauschen!Ich würde die Kabel die aus dem Cover aufs Mainboard gehen gegen schwarze tauschen.
Eventuell einen weiblichen Stecker in die Blende einarbeiten, so dass die Verbindung abziehbar ist... Damit du keine offenen stromführenden Leitungen hast und aus deiner Maschine nen Insektengrill machst, den Draht mit durchsichtigem Tauchlack beschichten. Und bei der Gelegenheit auch gleich die verbeulten und verschrumpelten unteren 2 Rohre nochmal mit Sandfüllung biegen... Sorry jbfem, aber das Niveau hast du hier so angelegt! 

...aber jetzt versteh ich endlich was meine Frau ständig meint wenn sie sagt ich wäre immer am meckern
. Tatsächlich ist es einfach so, dass so viele gute Mods hier meine eigene Fantasie beflügeln und ich meine Schnauze nicht halten kann, meine Ideen zu teilen. Ich finde deine Ideen wie schon gesagt sehr lecker, ich hoffe bald mal einen annähernd guten Mod auf die Beine stellen zu können... und meine Formulierung "Ich würde... " soll ja ausdrücken, das ich es anders machen würde, weil du es ja schon so hast! Aber jetzt will ich leckere weitere Bildchen sehen, kann immer nicht abwarten wenns bei dir was neues gibt! Ach ja, Kritik... das eine Rohr hat trotzdem ne Delle auf der Oberseite! 
Bin gespannt auf neues!
).