Cool'n'Quiet Probs ?

desonator

Neuling
Aloa,

wollte eben ne Runde Planetside spielen. Beim starten vom Spiel kriege ich gesagt, dass meine CPU ned die ganze zeit auf maximum läuft und das ich dies ändern soll. Angeblich, so sagt Planetsite, soll ich das unter Power management machen können. Dem ist natürlich nicht so irgendwie :P. Im bios habe ich cool'n'quiet deaktiviert und die CPU Treiber habe ich auch runtergeladen, finde aber nirgendwo ein menu wo ich was einstellen kann bzgl der CPU.
Habe mal nen Screenshot davon hochgeladen :).

Gruß
deso

Anhänge

• cpuchange.JPG
    cpuchange.JPG
    78,8 KB · Aufrufe: 61
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mal schaun, obs nen Patch gibt, der dieses Problem beseitigt.

Desktop>Rechtsklick Eigenschaften>Bildschirmschoner>Energieverwaltung bei aktiviertem Cool n Quiet steht das auf minimaler energieverbrauch>wieder zurücl auf Desktop stellen dann läuft die CPU aber auch immer auf voller taktfrequenz
haste den Windows Dual Core Hotfix schon drauf?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh