"Cooles" Case mit Window!

WeDeLeR

Neuling
Hey..

Habe da an das Thermaltake Tsunami mit Window gedacht!
Kennt ihr sonst noch ein geile Gehäuse mit nem großen Window wo man schön viel sehen kann?

MfG
WeDeLeR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thermaltake Shark -> hat zwar kein großes windows sondern mehr waben aber sieht geil aus.

Wenn du so vernarrt in deine HArdware bist und sie unbedinngt komplett sehen musst, wie wäre es dann mit einem Acryl-Gehäuse, wie z.B. das folgende:

Klick mich

oder aber dieses Antec-Gehäuse:

Klick mich auch

Zuletzt bearbeitet:
Find ich beide ziemlich hässlich ;)

Wie gesagt bin heiß auf's Tsunami.. Aber der Lüfter sieht so störend aus.. Kann auch sein dass man das gar nicht merkt!

Schön finde ich sie auch nicht, aber da siehst du halt alles und hast keine störenden Lüfter. ;)

Meine Definition von "schön" ist auch eine andere.

Obwohl der Lüfter ja auch von Vorteil ist, wegenLuftstrom usw..
Ach wisst ihr was? Ich werd mir das Ding holen, und dann nochmla berichten wie störend der scheiß Lüfter wirklich ist! :d

WeDeLeR schrieb:
Der Soprano ist ja eigenlcih vom Window her identisch mit dem Tsunami.. Stört dich der Lüfter im Seitenteil beim Betrachten der Hardware? Das ist mein einzigstes Bedenken, dass man die Teile dadurch nicht so gut sieht..
ne eigentlich nicht weil der Lüfter genau auf mein SonicTower bläst und das ist wirklich oberspitze!!:bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh