Wo schon nach den Wakü Qualitäten des CM RC 690 gefragt wird muss ich auch gleich meine Fargen stellen. Das Case könnte nämlich für einen Kumpel intressant werden.
Also die grundfrage ist. Kann ich in das Case intern einen Tripple Radiator mit Lüftern verbauen ? Oder notfalls einen Dual und einen Single ohne einen davon in den Boden stecken zu müssen.
Ich gehe mal davon aus das Pumpe und AGB reinpassen würden.
jup
Doppel nach oben, single nach hinten.
....habe ich auch so gemacht nur halt längerer Ausschnitt

mein hardwareverkaeufer war nicht gerade sehr gleucklich musste extra fuer mich mainboards bestellen weil ich alle die auf lager waren gegrillt hatte. und das nach nichmal 2 min im gehaeuse. lag wohl am backsidekuehler vom IFX das waermeleitpad das da dran klebt hat ausgesifft also irgendwie ausgelaufen ka was da dran war aber hat nen kurzen auf der platine verursacht. somit ist die komplette gehaeuselackierung natuerlich im oarsch wie man bei uns sagt. aber ich hab noch fotos wo alles ganz war und die kommen in ein paar minuten update bilder kommen die tage. und btw der backsidekuehler passt 1a wenn man beim rechten oberen luefter das gitter entfernt und ein stueck fuer die pipes wegschneidet. geht sich mit dem deckel mit nem bischen drucken aus.