• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

CoolerMaster Hyper 6 auf K8N Neo2 ???

Klausn

Neuling
hi zusammen,

will mir den CoolerMaster Hyper 6 holen und wollte nun mal fragen ob den jemand auf diesem Board betreibt MSI K8N Neo2. Nicht das der nachher nicht passt oder so, das will ich ja vermeiden. Das teil soll ja von der Kühlleistung der hammer sein.

danke für antwort
Klausn

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nach PCGH passt er nciht drauf und wie cih mir das Boardanschaue, würde cih auch sagen nein, da ja nichtmal der Zalman draufpasst, da ist einfach zu wneig platz...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh