Cooler Master RC-840

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das erste Gehäuse von Cooler Master, was mir auf Anhieb gefallen hat. :bigok: Aber der Preis ist schon etwas übertrieben ... ;)

MfG,
Dr. Koile

Zuletzt bearbeitet:
naja, fällt sicher noch so um 20 € wenns bisl verfügbar ist.

Find den Preis angemessen, ist ja nen Full Alu Bigtower. Da kosten die von der Konkurrenz auch nicht weniger

Kann mir mal wer sagen was das hier sein soll.

11230_7__GECO_140_8g.jpg

wohl ein lüfter der über die slotblenden luft aus dem case zieht

Schwanzverlängerung ?

löl... fragte ich mich auch eben wo ich die Bilder gesehen hab. Eine Box, wo die Kabel reingehen und diese dann noch belüftet werden ??? oder wo die Luft rausgesaugt wird ???

bisschen doppelt gemoppelt, oder ? Preislich schon gerechtfertigt....aber Bigs sind nix für mich ... von daher ... whatever :)

Sieht nicht schlecht aus, ist mir aber ähnlich wie die Stacker-Reihe zu klotzig.

Den gibt es doch schon seit ein paar Tagen.
Mein Geschmack trifft er nicht so.

Gefällt mir auf anhieb das Gehäuse, der Preis ist zwar happig aber ich denke mal der ist gerechfertigt so wie das Ding ausschaut ist das recht massiv gebaut, besonders der um 90° gedrehte HDD Schacht gefällt mir sehr gut.

Den gibt es doch schon seit ein paar Tagen.
Mein Geschmack trifft er nicht so.
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, wär ja langweilig wenn jeder den selben Geschmack hätte. Und bekanntlich lässt sich ja über Geschmack streiten...:d

schade das es so lange dauert bis es raus ist, werde mir wohl so lange ein HAF zulegen müssen

Quatsch, das ist nen Full Alu Bigtower. Die kosten nie unter 200 €.
Das ändert immer noch nichts dran, daß es ziemlich lausig ausgestattet ist und andere Gehäuse für weniger Geld viel mehr bieten.
Daher muß das Ding auch schon aus Alu sein, damit sie überhaupt ein Verkaufsargument haben, weil das sonst keiner kaufen würde :fresse:
Selbst der Mainboardschlitten nützt nicht sonderlich viel, wenn man nicht jede Woche ein neues Mainboard einbaut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh