cool and quiet manuell einstellen? geht das?

neowkewl

Semiprofi
hi all,

wollte mal fragen ob ich cool and quiet irgendwie einstellen kann das er z.b. auf vollast -> hoch getaktet statt 1,25 volt 1,1 volt spannung nimmt und bei halbem multi 0,8 volt und so weiter ?

gruss neow

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für den Phenom gibts leider noch kein solches tool, aber für den X2 kannst das zb. mit RM Clock einstellen.

Allerdings hab ich das noch nicht gemacht da ich auch grad nen phenom drinnen hab

haste meinen post gelesen ? @ marktplatz ?

........naja soll auch für meinen htpc sein, da steckt nen 4400X2 EE drin.... un der macht bei 1,00 Vcore die 2,2 ghz :) das muss genutzt werden.... na ich schaus mir mal an :) danke für den tip

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh