Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Xmd5a schrieb:Heut is Weihnachten und Geburtstag zusammen![]()
Hab eben meine Lieferung von Norsk erhalten
http://zeus.fh-brandenburg.de/~landmann/share/DSC00228.JPG
zum Glück ging alles gut mit dem Shop. Bios 701 is auch schon drauf.

Gorden86 schrieb:dann herzlichen glueckwunsch.. und viel spassssss
ich habe weniger glueck....![]()

readyone schrieb:Mein 6600er von KM wird grad verpackt... 13.07. bestellt... 4 Wochen zinsloser Kredit - so kriegen die Ihre Versandkosten wieder raus... wenn mans mit mehreren Kunden so macht
Grüße
ready
Sry kann kein ae und ou schreiben da es in bulgarien keine deutschen tastaturen gibt
saYaN64 schrieb:äh, hat noch keiner gesehn dass PCKauf2000 den E6300 Boxed für 177 Euro lieferbar hat ? Also ich hab vorhin mal auf Nachnahme bestellt![]()
Gorden86 schrieb:in 24h versandfertig, dann hoff mal. hastdu schon versandbestaetigung bekommen?
jetzt kostet das auf der website fuer 184.90 EURO ?! so schnell geaendert, oder hat heise.de/preisvergleich nicht aktualisiert..

hallolupus276 schrieb:Hallo Leute.
Um nicht schon wieder einen neuen Thread über Core2Duo aufzumachen, stell ich meine Frage mal wieder hier.
Habe heute meinen bekommen und sehe gerade mit CPU-Z, dass mein E6300 "nur" auf 1,6Ghz läuft. Gibts bei Intel sowas wie C&Q oder hab ich da was falsch eingestellt?
Mein Ram läuft auch nicht auf DDR2-800, so wie es sein sollte.
)
. Also scheinen die Anzeigen nicht wirklich aktuell zu sein.
an-
. hätte ich als zahlungsart nicht vorkasse
.