Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Superpapagei schrieb:bin mal gespannt wann die ersten im MP auftauchen ;-)
Lampengeist schrieb:was heisst MP ?
ditoLoq schrieb:Ich habe auch am 11.7. bestellt und einen bekommen

muhhhhhhaaaaaaaaaLampengeist schrieb:leider kein günstiges die sind mindestens so teuer wie die cpu selbst
Lampengeist schrieb:leider kein günstiges die sind mindestens so teuer wie die cpu selbst
neuling72 schrieb:Hi,
na Toll, ich habe am 11.07 bei K&M vorbestellt und bei mir hat sich nichts unter Mein K&M geändert.![]()
Wann habt ihr den so vorbestellt ?
MfG
neuling72
komi$ch schrieb:zumindest beim E6300 bzw beim E6400 stimmt das
die mobos sin ab 200 euro zu haben
klasse08-15 schrieb:jo, ich habe aber auch nicht per express bestellt und auch nicht die hotline mit anrufen bombardiert
also ganz locker wie ein normalo-user (ist ja eher die ausnahme hier, aber es geht auch ohne hetze)
gruß klasse

Sollte Alternate´s CPU früher da sein hat Oc-Wear eben Pech gehabt 

logo, ich hab auch am nächsten tag angerufen und nachgefragt weil einige ihre versandbestätigung hatten und ich nichteu-police schrieb:Ist doch dein gutes Recht zu erfragen wie dein Artikelstatus ist![]()
Myzery schrieb:Nicht so schnell mit den jungen Pferden... Die Oc-Wear CPU kriegt dann der Myzery![]()
Mach nur Spaß![]()
![]()
Find ich irgendwie schade für Oc-Wear, da alles sich so Prima angehört hat & Service auch sehr nett, aber das ich mein Paket nicht verfolgen kann (keine Daten) nervt mich doch etwas.... Und Alternate liefert sehr schnell
Mal schauen wer das Rennen macht