rebble
Neuling
hallo zusammen
habe eine email an hpm geschickt um zu erfahren wie denn jetzt der stand der dinge ist (habe gestern abend einen 6400er bestellt).
als antwort kam:
Wurde heute früh schon versandt.Versandbestätigungen mit Trackingnummern folgen im Laufe des Abends. Mit etwas Glück sollte Ihre CPU schon morgen bei Ihnen sein.
das hört sich doch gut an.
nur schlecht, dass ich morgen und am sonntag dienst (von 7.00-19.00 Uhr) für unser liebes vaterland verrichten muß.
aber meine madamme ist schon eingeweiht und das paket wird morgen früh von ihr angenommen (wenn es auch kommt).
grüße
rebble
habe eine email an hpm geschickt um zu erfahren wie denn jetzt der stand der dinge ist (habe gestern abend einen 6400er bestellt).
als antwort kam:
Wurde heute früh schon versandt.Versandbestätigungen mit Trackingnummern folgen im Laufe des Abends. Mit etwas Glück sollte Ihre CPU schon morgen bei Ihnen sein.
das hört sich doch gut an.
nur schlecht, dass ich morgen und am sonntag dienst (von 7.00-19.00 Uhr) für unser liebes vaterland verrichten muß.
aber meine madamme ist schon eingeweiht und das paket wird morgen früh von ihr angenommen (wenn es auch kommt).
grüße
rebble
und der 6400er ist mir wieder zu teuer, brauche noch Geld für´n Urlaub 
Hab letzte Woche meinen komplett neuen Pc bestellt. Seid gestern ist alles da außer meine Silence GKarte x1900xt von Mad Moxx die haben angeblich Lieferschwierigkeiten
Sogar ne ersatz cpu bis der Conroe kommt habe ich mitbestellt. Den ich wohl nichtmehr brauche da nächste woche Gkarte zusammen mit dem Conroe kommt. Leider hab ich ihn schon eingebaut
Hatt jemand Intresse an einen Pentium celeron 2,53Ghz ?
Laut Aussage am Telefon wurde mir zugesichert das der Conroe gerade eben frisch eingetroffen wäre was sich hier nicht unbedingt mit den anderen Aussagen deckt. Naja egal