Conqueror's Blade

O5Tw1nD

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.10.2009
Beiträge
180
Servus , entweder hab ichs übersehen oder es hat noch keiner was dazu gepostet .

Kennt jemand das Game Conqueror`s Blade

https://cb.my.com/de

https://store.steampowered.com/app/905370/Conquerors_Blade/



 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut steam reviews scheint es nicht gerade vertrauenswürdig zu sein. Sicherheitsbedenken und andere Probleme.
Im heutigen Zeitalter nicht mehr all zu abwägig. Ich bleibe erstmal fern davon.

Muss gestehen habe mich aber auch nicht komplett eingelesen.
 
Hier, ich habs gewagt und bin LVL 26 inzwischen.
Kann mir vorstellen das sich auch dort irgendwann Monotonie einstellen könnte, aber bis jetzt macht es echt Laune.
Und soweit ich gehört habe ist da noch massig Content welcher vorbereitet wird und nach und nach Richtung Release rausgehauen wird.

Klar, Grind kann man nicht wegdiskutieren.
Und noch muss ich schauen wo man nachher hängen bleibt wenn man dann für teuer Geld bestimmte Items kaufen muss um seine Units am leben zu halten.
Aber bis jetzt ging das alles ganz gut und man macht die Tages und Wochenaufgaben quasi sowieso während des normalen Gameplays.

Und auch der Open World Ansatz ist cool das Häuser Gebiete übernehmen können.
Da ist leider der Schnitzer, das man mit ein paar buddys nix reissen wird, weil alle ohne Job schon alle Gebiete besetzt haben und gegen die wird man halt nie anstinken können.
Da würde irgendwie so ein monatlicher Reset ganz gut tun, sodass dann wieder alles frei ist. Dann hätten wohl auch mal kleinere Gruppen die Chance sich für eine gewisse Zeit ein paar Vorteile zu verschaffen.

Zu den Sicherheitsbedenken, ja was will man machen. Es gibt von keinem eine Abschließende Auskunft darüber, auch von den ganzen beschenkten und eingekauften Meinungen und Reviews aus Deutschland wird zu dem Thema nicht eine
Silbe verloren. Am Ende hab ich halt auf der Spielemöhre eh nix privates. Also Fak It. Ist ja nicht so das der Rest der Launcher Welt den Kunden nicht bespitzelt. Also warum nicht auch die Chinesen. Aber alle Installieren fröhlich Discord und Epic....

Also Potential ist massig vorhanden. Und aktuell ist das mal ein sehr schöner Genre Mix. Und mit ein paar Leuten zusammen wo man sich dann untereinander mit den Einheiten und Heldenklassen abstimmen kann.
Da geht schon was. Spass macht es dann alle mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh