Congster Flat kündigen?

SirMolzi

Enthusiast
Hallo zusammen.

Habe seit 06.05 die Congsterflat für 9,99€ zusammen mit dem T-DSL1000er Anschluss. Leider läuft der Vertrag immer 12 Monate. Ich würde gerne das Call & Surf Comfort Paket der Telekom Nutzen, aber brauche ja keine 2 Flatrates. Gibt es ne möglichkeit, wie ich die congster Flat kündigen kann?

danke im voraus!

Komolze

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke mal, du wirst sie nicht einfach so kündigen können, wenn die mindestvertragslaufzeit 12 monate dauert.

ich dachte nämlich irgendwie mal beim abschließen des vertrages gelesen zu haben, dass ich den vertrag kündigen kann, wenn ich in einen anderen tarif wechsle. ich kann z.b. zu so volumentarife wechseln....

edit:
bei den 2000MB Volumentarif für 3,99 steht
- Nur 3 Monate Mindestvertragslaufzeit

und in den kann ich wechseln.

das müsste doch dann auch für mich gelten oder?

Zuletzt bearbeitet:
und wenn er scheiße macht damit?
bin wohl ich dran wa? nene das is nix

FAQ10 [von onlinekosten]: Ist es möglich meinen Vertrag auf eine andere Person komplett umschreiben zu lassen? Wenn ja, wie?

Grundsätzlich ist dies möglich. Man kann die Daten unter mycongster.de ändern. Der Kunde kann die Rechte und Pflichten aus diesem Vertrag allerdings nur nach vorheriger schriftlicher Zustimmung der Congster GmbH auf einen Dritten übertragen. Man sollte sich daher zuerst mit dem Kundenservice in Verbindung setzen und um Zustimmung bitten.

angebote und gebote:
http://onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=82492

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh