[Sammelthread] Community Talk - Battlefield (2025)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bist auch häufiger so Typ „dagegen“ oder?

ich bin typ "ich schau es mir selbst an und geb dann ein fazit" und bin kein fanboy oder rennen irgendwelchen infaulenzern hinterher.
und habe nur geschrieben was mir nicht gefällt.

was ich gut finde ist das sie die maps wieder mit leben gefüllt haben , es schaut echt gut gestaltet aus.

Faulting application name: bf6event.exe, version: 1.0.375.54594, time stamp: 0x688a0163
Faulting module name: bf6event.exe, version: 1.0.375.54594, time stamp: 0x688a0163
Exception code: 0xc0000005
Fault offset: 0x0000000004e0bb24
Faulting process id: 0x420C
Faulting application start time: 0x1DC077079A20929
Faulting application path: X:\SteamLibrary\steamapps\common\Glacier Events\bf6event.exe
Faulting module path: X:\SteamLibrary\steamapps\common\Glacier Events\bf6event.exe
Report Id: b96c6513-1e24-44d7-bc4e-92cdf62225f3
Faulting package full name:
Faulting package-relative application ID:

Bringt leider nicht viel :d
Aber schon mal kein Nvidia Fehler mit ID153 oder wie der heißt! Demnach kein Treiberproblem

Wir haben keinerlei Bots auf den Servern. Ich glaube einfach die Server sind total Überlastet. Schade eigentlich. Bei so viel Marketing.

Und das weißt du nach wie langer Spielzeit? :fresse:

Ich fand die closed Alpha schon ziemlich gut, bin auf die Beta heute Abend gespannt.
Aber ein 1942 wirst du hier nicht bekommen.

ich hab gehofft das es das lang erwartete battlefield 3 in neu wird. was sich jeder wünscht
aber das ist eher ein cod/bf4 mix als ein bf3

gendern im menü ?
und hier sieht man das gendern und leere server

Wenn’s dich stört, dann ignoriere es doch. Regt sich ernsthaft immer noch jemand darüber auf? Das Spiel soll laufen, der Rest ist doch Wurst.

ich hab gehofft das es das lang erwartete battlefield 3 in neu wird. was sich jeder wünscht
aber das ist eher ein cod/bf4 mix als ein bf3
Glaub mir, ein BF3 in "neu" willst du nicht.
Die Fahrzeuge waren komplett overtuned.
Heligun hatte 1100 Meter Range, keinen Spread & Splashdamage.
"Packe ich halt eine Stinger ein!"
-> Wenn wir auf 500 Meter Höhe schimmeln bringt dir deine 450m-Range-Stinger viel. :fresse:
Quelle: 60K Kills in der Kiste gemacht.

Gib dem ganzen doch mal in Ruhe eine Chance, als nach weniger als einer Stunde: "Ist neu und scheiße!!" zu schreien..

Wenn’s dich stört, dann ignoriere es doch. Regt sich ernsthaft immer noch jemand darüber auf? Das Spiel soll laufen, der Rest ist doch Wurst.

aufregen ? ich hab doch nur geschrieben "gendern im menü ?" wo siehst du denn die Aufregung ? (hätte vielleicht noch nen lol dahinter schreiben sollen oder ein smile)

du bist bestimmt auch jemand der zu jedem der Kritik äußert, sagt das er ein HATER ist oder ?

add:
naja wie auch immer , viel spaß euch bei spielen :)

aufregen ? ich hab doch nur geschrieben "gendern im menü ?" wo siehst du denn die Aufregung ? (hätte vielleicht noch nen lol dahinter schreiben sollen oder ein smile)

du bist bestimmt auch jemand der zu jedem der Kritik äußert, sagt das er ein HATER ist oder ?

add:
naja wie auch immer , viel spaß euch bei spielen :)
Wozu erwähnst du es überhaupt?

Von mir aus können die da hinschreiben 22/24 huen haben ready gedrückt, mir Latte :d

Btw direct x Fehler bei mir, somit bin ich erstmal raus, viel Spaß noch!

Performance btw Ersteindruck absolut ok!

Hier noch ein Key:
D8FC-T8G2-2STH-JK93

Seid fair und lässt ihn denen, die noch keinen haben ✌️

1754558835985.png

:popcorn:

twitch drop key, wer zuerst kommt und so :) brauche ich ja nicht :wink:

84KQ-RWMW-JV7S-6VUM

also nach 5 Runden fühlt es sich irgendwie COD-ig an. Das Movement; das Waffenfeedback; vor allem TdK find ich extrem lang - wenn man direkt beschossen wird, schafft man fast immer eine 360° Drehung und Gegenfeuer. Ich bin auf der anderen Seite aber auch 12 Monate ausschließlich Tarkov gewohnt.
Die Optik fällt nicht so primär auf - ich hab jetzt kein Wow-Erlebnis.
Die Menügestaltung find ich sehr BF2042-ig - diese riesigen Icons etc. gefallen mir bspw. wenig - das erinnert mich auch einfach konstant an BF2042.

So richtig Liebe hab ich hingegen in Vorherrschaft gefunden - das ist einfach nur stumpfes 16vs16 QC mit etwas erobern. Wenn man da mal etwas drin ist, kommt das alte BF3/B4 Feeling am ehesten wieder hoch. Bei den restlichen Modi mag es aber auch einfach an der Map liegen

CODig ist alles was BF nicht braucht.
Habe gestern das erste Mal 2042 gespielt. Die Maps sind da auch echt winzig (bei 64 vs 64).
Im Hubschrauber bimmelt quasi alle 5 Sekunden n Alarm. Im Tank ebenso. Dazu ist das Spiel extrem schnell und hektisch.

Hab lange Hell let loose gespielt. Vllt bin ich da anderes gewohnt ;)

FG ist in BF aber nicht das wahre. Hat einen kleinen Inputlag.

Ist ja was los hier :d Heute abend wird es dann bestimmt noch schlimmer mit der Warterei, mal sehen ob ich da Bock drauf habe und nicht lieber was anderes zocke. Finde aber auch es sieht nicht sonderlich berauschend aus in Streams. Bombastisch ja, aber im Grunde nur die CoD Laserwaffen auf großen Maps mit Zerstörung. Dann bringen sie auch noch den F2P Battle Royal genau wie CoD, der wahrscheinlich primär entwickelt wird wenn es erfolgreich ist...Naja ich weiß ja nicht. Ich werds aber erstmal antesten spätestens am zweiten Beta WE

Bei mir ist der Rechner abgeschmiert und war dann 174k Warteschlange. Das war vor 5 Minuten und bin gleich im Game drin. Geht auf einmal schneller.

Wie starte ich denn ein Spiel? Kann nur auf die Firing Range.

Nach 2,5h daddeln muss ich auch sagen:

-Nervig ist die Kameraführung
-Es ist sehr schwammig
-Wenig Munition find ich persönlich gut
-Die Optik naja... - finds sehr matschig.
-An sich extrem schneller und hektischer und spielstil - fast wie COD oder Konsorten.
-Ganz wichtig ist natürlich der Streamer Mode.

Wirkt für uns ingesamt wie ein billiger Konsolenport - da kann man sich denken warum die ganzen Streamer eingebunden wurden. Viel Marketing für am Ende nichts

Insgesamt eher schade - der typische Shooterbrei

Also die ttk ist ja arsch des Todes gefühlt 1 Magazin bis einer umfällt und dann kaum Munition von Start an

Grafisch ist es nicht schlecht und läuft wie Butter aber es frisst gut Hardware

Und soundtechnisch eine Katastrophe man hört keine Schritte etc

Kein BF hatte bis jetzt eine niedriegere TTK.. wenn dann müsste es nach oben justiert werden. Wenn du nicht triffst fühlt sie sich natürlich höher an :d

Am Ende der Beta werden wir hier im Forum sehen, wie gut das Spiel wirklich ist. Danke erstmal für eure Einschätzung!

Das was die Influtscher da erzählen, sollte man sowieso mit Vorsicht genießen.

Am Ende der Beta werden wir hier im Forum sehen, wie gut das Spiel wirklich ist. Danke erstmal für eure Einschätzung!

Das was die Influtscher da erzählen, sollte man sowieso mit Vorsicht genießen.

Absolut. Dieser ganze Industriezweig ist völlig wertlos für andere. Ich würde das auch machen um Millionär zu werden. Aber für echte Meinungsbildung taugt das halt immer und ausnahmslos nicht!

Ne ich bin nur Hardcore gewohnt weil was anderes habe ich nie gespielt in BF :ROFLMAO:

In der closed Alpha gab es noch andere Munitionsarten, die den Headshot-Damage Multiplier erhöht haben.
G3A3 (oder wie auch immer die Kiste in dem Spiel heißt) war damit ziemlich brutal.
74 Schaden auf'n Kopf auf kurze Distanz :fresse:

Bin ich der einzige der seine Mouse-Sense mehr als verdoppeln musste von früheren Titeln?

Und der irgendwie eine Art schwammige Mausbewegung hat, egal was ich an Grafiksettings einstelle (kein VSync, kein FFG etc.). Hab ich bei allen anderen Titeln nicht das Problem.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh