Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du bist auch häufiger so Typ „dagegen“ oder?
Aber schon mal kein Nvidia Fehler mit ID153 oder wie der heißt! Demnach kein TreiberproblemFaulting application name: bf6event.exe, version: 1.0.375.54594, time stamp: 0x688a0163
Faulting module name: bf6event.exe, version: 1.0.375.54594, time stamp: 0x688a0163
Exception code: 0xc0000005
Fault offset: 0x0000000004e0bb24
Faulting process id: 0x420C
Faulting application start time: 0x1DC077079A20929
Faulting application path: X:\SteamLibrary\steamapps\common\Glacier Events\bf6event.exe
Faulting module path: X:\SteamLibrary\steamapps\common\Glacier Events\bf6event.exe
Report Id: b96c6513-1e24-44d7-bc4e-92cdf62225f3
Faulting package full name:
Faulting package-relative application ID:
Bringt leider nicht viel![]()
Und das weißt du nach wie langer Spielzeit?
Ich fand die closed Alpha schon ziemlich gut, bin auf die Beta heute Abend gespannt.
Aber ein 1942 wirst du hier nicht bekommen.
gendern im menü ?
und hier sieht man das gendern und leere server
Glaub mir, ein BF3 in "neu" willst du nicht.ich hab gehofft das es das lang erwartete battlefield 3 in neu wird. was sich jeder wünscht
aber das ist eher ein cod/bf4 mix als ein bf3
Wenn’s dich stört, dann ignoriere es doch. Regt sich ernsthaft immer noch jemand darüber auf? Das Spiel soll laufen, der Rest ist doch Wurst.
Wozu erwähnst du es überhaupt?aufregen ? ich hab doch nur geschrieben "gendern im menü ?" wo siehst du denn die Aufregung ? (hätte vielleicht noch nen lol dahinter schreiben sollen oder ein smile)
du bist bestimmt auch jemand der zu jedem der Kritik äußert, sagt das er ein HATER ist oder ?
add:
naja wie auch immer , viel spaß euch bei spielen![]()
Wozu erwähnst du es überhaupt?
Am Ende der Beta werden wir hier im Forum sehen, wie gut das Spiel wirklich ist. Danke erstmal für eure Einschätzung!
Das was die Influtscher da erzählen, sollte man sowieso mit Vorsicht genießen.
Ne ich bin nur Hardcore gewohnt weil was anderes habe ich nie gespielt in BF![]()