[Sammelthread] Community Talk - Battlefield (2025)

Ja aber immer wieder die gleichen Fragen (welche man auch einfach mal kurz googlen könnte), Keys, Keys, Keys etc.

Ich kann es ja etwas verstehen, aber die meisten hier sind "schlimmer" als Kinder vor Weihnachten :d

Der Vollständigkeit halber: Wann startet die Beta? :d

Wir sehen uns dann gleich auf dem Schlachtfeld, allen viel Spaß ;)
Genau die Frage habe ich 1/2 Seiten vorher gestellt :LOL:

Ich fühle mich aber nicht gestört durch Fragen die schon gestellt wurde, somit: 10 Uhr :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Man (oder Frau) kommt übrigens schon jetzt auf den Schiesstand im Spiel....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man sieht auch schon die Playlists

Man kann zumindest schon auf den Schießstand. :bigok:

🥲

a2f8hk.jpg

War grad im Schießstand. Sorry, das ist kein mir bekanntes Gun Handling aus Battlefield. Ich hab die Tage einige Stunden in BF4 verbracht. Das hat damit wenig zu tun. :cautious:

War grad im Schießstand. Sorry, das ist kein mir bekanntes Gun Handling aus Battlefield. Ich hab die Tage einige Stunden in BF4 verbracht. Das hat damit wenig zu tun. :cautious:
Das ist das Problem des Marketings. Nur weil sie sagen „BF4“ und „wir haben zugehört“ muss das noch lange nicht so sein wie erwartet.

Man sieht ja schon am Recoil in den Videos, dass das Gunhandling für Kids gemacht ist

Und das ist nur Steam.

Anhänge

• Screenshot 2025-08-07 095750.png
    Screenshot 2025-08-07 095750.png
    71,9 KB · Aufrufe: 24
In der closed Alpha gab es ein LMG mit 800RPM was wirklich garkeinen Rückstoß hatte.
Damit konnte man Leute über die ganze Map wirklich wegbeamen :fresse:

wird wohl heute nichts mit zocken :fresse: :d

Das war ja fast klar, dass der ansturm servertechnisch nicht zu bewältigen sein wird

Irgendwie habe ich das Gefühl, ich werde nicht zum zocken kommen dieses Weekend ....

Das ist aber die erste Beta wo ich sowas habe. Noch nie das man nicht auf einen Server kam.
Naja vielleicht heute Nachmittag :(

War heute morgen 32.000er, aber trotzdem ausgemacht. War dann gerade 108.000er in der Queue, so wichtig ist es mir dann einfach doch nicht. ;)

Konnte ja keiner ahnen das es so ein Ansturm schon auf die Early Acces Beta gibt, nachdem man 12 Trillionen fürs Marketing ausgegeben hat und mit den EA Keys nur so um sich geworfen hat..

Und aus diesem Grund gibt es 2 Wellen (Early Access und Open Beta).
Nun stellt euch mal vor wie es ohne Early Access wäre.

also 17min habe ich jetzt spielen könne. gerade eben ist das spiel abgestürzt ^^

Habe noch einen Code über. Gerne gratis abzugeben per PN.

Edit: Weg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh