[Sammelthread] Community Talk - Battlefield (2025)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falls noch jemand nen code brauch :

6X9Z-K7Q9-9RTK-75DR
Ev4gHVx.png

Nach 3 oder 4 Spielen mit circa einer Stunde Spielzeit:

- grafisch habe ich etwas mehr erwartet, aber es ist okay
- wenn Leute wirklich zusammen spielen, macht es Laune
- auf der CQB-Karte (keine Ahnung wie die heißt) hab ich noch keinen Überblick
- nur ein Absturz/Kick aus dem Spiel, das lag aber an meiner Internetverbindung

Kann man die Klasse in einer Runde nicht (mehr) wechseln? Bin seit BF2 raus gewesen. :LOL:

Bei mir läufts jetzt problemlos, hab XMP deaktiviert.
Bereu es immer wieder, dass ich mir damals das Gigabyte Mainboard gekauft hab, so ein Schrott.

Zu BF6, macht aber sowas von Bock! 😍 Richtig feine Beta bis jetzt

Mittagspause sinnvoll genutzt und 2 Runden gespielt.
Finde es jetzt erstmal nicht so verkehrt, mich nervt aber jetzt schon die wenige Munition..
Conquest das übliche Chaos und Breakthrough gibts aktuell nur Bots als Gegner.

Macht mir tatsächlich weit mehr Spaß als die 2042 Beta, gerade weil die beiden Maps nicht so unnötig weitläufig sind wie die in 2042. Auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung, auch wenns natürlich Sachen zu meckern gibt, die aber hier schon genannt wurden (ttk, etc)

Muss jetzt nochmal fragen, kann ich auch ohne key spielen? Weil ich nur ins Menü komme, aber kein eigentliches Spiel starten kann.

So hat der Support auch seine Existenzberechtigung ;)
In der Theorie auf jeden Fall, in der Praxis durfte man schon wieder vor den Supporten rumhüpfen und hoffen dass einet was droppt :d Bots verhalten sich da btw schlauer als menschliche Spieler :fresse:

@Gurkengraeber ab dem 9.8

Mein Gott ist das Spiel geil.
Ich bin jetzt schon süchtig.
In weiser Voraussicht heute frei genommen.

Läuft butterweich und macht einfach nur Spaß.
Schaut, dass ihr einen der hunderten Keys aus den Streams abgreift, falls ihr nicht durch BF Labs automatisch für die Vorab-Beta freigeschaltet seid (so wie ich).
Lohnt sich!

Edit:

Ich spiele mit RTX3080 und Ryzen 5800X in 3840x1600 mit DLSS quality ohne Future Frame Rendering und Auto-Settings (Mix aus Niedrig, Mittel, Hoch). 70-100 FPS in Kairo bei übelster Action. Sieht absolut geil aus und läuft super rund. Performance reicht mir unerwarteter weise erstmal so. Hatte auch schon die Geldbörse parat gelegt.

Zuletzt bearbeitet:
Also mein Hype ist direkt wieder abgefahren.
Es ist ein besseres 2042 für mich, aber zumindest anhand des jetzigen Beta Eindrucks keine BF3 oder 4 Neuauflage

• Danke
Reaktionen: cap
Also das game läuft wie Butter aber die CPU muss ackern wie sau 🤣 110w nuckelt der 9800x3d

Aber die 225fps laufen konstant in 4k mit max setting und dlss q + FG

Aber wie bekomme ich das HUD nach oben links das bin ich von cod so gewohnt 😆
Nach 2h Spielzeit:
Bei meinem 94Watt Peak mit -40mV UV und +100Mhz im PBO. Auslastung ca 60%. Laut ingame Chat zB Ryzen 7700X 100% Last.
Performance für ne Beta ist super. Nur meine 3080 ist an der Kotzgrenze. aber auf Low immerhin Konstant im 140FPS Limit.

Movement als Infanterist finde ich super und auch dass man viel einfacher über Mauern springt und zB nicht an Trümmern hängen bleibt beim laufen wie in alten BF Teilen manchmal der Fall.
Richtig negativ aufgefallen ist mir bisher vorallem die Fahrzeug Steuerung. Der Heli steuert sich halt träge wie ein Boot.
Bots habe ich in der Zeit bisher gar nicht gehabt. Teamplay war auch gut vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Nach 2h Spielzeit:
Bei meinem 94Watt Peak mit -40mV UV und +100Mhz im PBO.
Performance für ne Beta ist super. Nur meine 3080 ist an der Kotzgrenze. aber auf Low immerhin Konstant 140FPS.

Movement als Infanterist finde ich super und auch dass man viel einfacher über Mauern springt und zB nicht an Trümmern hängen bleibt beim laufen wie in alten BF Teilen manchmal der Fall.
Richtig negativ aufgefallen ist mir bisher vorallem die Fahrzeug Steuerung. Der Heli steuert sich halt träge wie ein Boot.
Bots habe ich in der Zeit bisher gar nicht gehabt. Teamplay war auch gut vorhanden.
Shit 140FPS auf Low mit der 3080 hört sich nicht gut an für meine 2080 super....

Ich werde das Gefühl nicht los, dass mein kleiner i5 heute brennen wird :banana:

Die 4080 wird das nicht jucken in 1440p!

Mittagspause sinnvoll genutzt und 2 Runden gespielt.
Finde es jetzt erstmal nicht so verkehrt, mich nervt aber jetzt schon die wenige Munition..
Conquest das übliche Chaos und Breakthrough gibts aktuell nur Bots als Gegner.

Macht mir tatsächlich weit mehr Spaß als die 2042 Beta, gerade weil die beiden Maps nicht so unnötig weitläufig sind wie die in 2042. Auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung, auch wenns natürlich Sachen zu meckern gibt, die aber hier schon genannt wurden (ttk, etc)
Werde dir genug Muni um die Ohren schmeißen

Bei mir findet er kein Match

Hat jemand einen 14900k? Der 9800x3d scheint ja aus dem letzten loch zu pfeifen

Bislang macht es mir keinen Spaß.

Performance mit 13600K und 5080 ist gediegen.

4k Low mit DLSS Performance sind so zwischen 130 und 150 FPS.
Sehr CPU hungrig das Game.
Hoffe die fixen die Performance noch.

Optik ist meiner Meinung nach auch nicht wirklich Next Gen BF. Aber viel schlimmer ist der Schwammige Input und das sich selbst 140 FPS nicht flüssig anfühlen oder ansehen lassen.

Was bringt einem Optik wenn di meisten die so etwas ernsthaft spielen eh alles auf Low stellen?

Hat jemand einen 14900k? Der 9800x3d scheint ja aus dem letzten loch zu pfeifen

Der 14900k soll nochmal ne Ecke Langsamer sein. Hier der Link von vor ein paar Seiten:

Performance ist mit meinem Sys super gewesen. 144er cap in uwqhd und die 5090 zieht keine 300w. der 9800x3d zieht so max 70w... DLSS habe ich aus und alle Settings auf max.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh