Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie alt bist du?Holt Fackeln/Waffen raus 🤦🏼♂️
Hier ein bisschen Liebe für dich, wenn dir es so schwer fällt anderen Menschen ihre Freude zu teilen ❤️❤️❤️❤️😘😘😘😇
Oh nein, Schreck lass nach 😂Nicht das ich noch aufrüsten muss, wenn das Spiel was ordentliches ist!
Danke für die Infos.Uii, man kann sogar etwas gewinnen während der Beta:
Ich frage mal meine Glaskugel. Die hat BF 6 schon gespielt und kann berichten.Mal ne frage in die Runde was ist den der beste Audio Mix?
Hab jetzt mal Hoher Dynamikumfang gewählt ist der zu Empfehlen?
Ah ok verstehe davon bin ich ausgegangen weil viele meinten das BF2042 und BF6 viele parallelen haben was settings angeht(Und nein, man kann nicht sagen "Bei BF2042 ist das so, also ist das bei BF6 auch so.")
Allein die FOV-Einstellungen beweisen doch schon das Gegenteil.weil viele meinten das BF2042 und BF6 viele parallelen haben was settings angeht![]()
Wo bzw. wer meint das? Ist ja komplett quatsch 😅Ah ok verstehe davon bin ich ausgegangen weil viele meinten das BF2042 und BF6 viele parallelen haben was settings angeht![]()
Hier daher dachte ich man kann es auch für die Audio settings anwendendie PROSAVE_profile in BF6 sieht genauso aus, wie in BF2042. Ob man die rüber kopieren kann? Dann spar ich mir die ganzen Einstellungen
Wenn ich diesen COD SKIN WAHNSINN sehe!
Das Game sollte dann lieber BOD heißen (Battle of Duty)
Nicht schon wieder BotsDer Client hat wohl ein Update bekommen? Zumindest lädt er bei mir nochmal 6,8 GB runter über steam.
Kotz abhttps://www.pcgameshardware.de/Batt...-setzen-auf-Bots-wenn-Spieler-fehlen-1479079/
Den Key bekommst du als Drop bei Twitch, nicht per Mail.und abends sich den Key irgendwo aus einer email ziehen?