[Sammelthread] Community Talk - Battlefield (2025)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kurze frage: kann man morgen ab 10 Uhr per handy einfach 30 minuten irgendso nen twitch drop bf6 channel schauen - und abends sich den Key irgendwo aus einer email ziehen? oder habe ich da einen Denkfehler..

Das weiss ich nicht, aber der Streamer "Lost" möchte morgen ab 10.00 Uhr einen Key verlosen.

Nein.
Er sagte, dass man ihm (oder jedem anderen teilnehmenden Streamer) 30 Minuten zuschauen kann und dann einen Drop bekommt.
BF2-Gamer hat das falsch "verstanden".
Kannst du für die Startseite bitte eine Anleitung erstellen? Muss man dann da anrufen oder wie läuft das ab?

Meine Frage war eher, muss ich irgendwie aktiv sein oder reicht es das Handy in die Schublade zu legen und zu Hause krieg ich meinen Key.

Wo der dann ist ist erstmal egal. Hauptsache er ist "reserviert" für mich only.

Muss man da irgendwie nen Hampelmann machen, irgendwas aktivieren - irgendwas bestätigen - sonst verfällt es. Ihr wisst schon sowas halt:

1754482039922.png

oder haben sie noch etwas Erbarmen mit uns Gamern..

Wenn ich mich jetzt einlogge lande ich in einer Warteschlange, weil Server voll, dass ändert sicher nichts daran, dass es am 7.8 los geht oder?

@tekniq einfach im stream sein, reicht völlig aus (im hintergrund laufen lassen)

Ich würde nur sicherstellen, dass der Stream dann auch wirklich läuft. Auf dem Bildschirm sollte man also den Stream auch sehen (Lautlos).

Die von @__Rush erwähnte Verknüfung (EA + Twitch) ist wichtig.

und eine funktionierende internetverbindung :haha::fresse:

Ich würde es trotzdem verlinken (auch für zukünftige Drops usw).

1.) Twitch Account erstellen / anmelden
2.) Twitch Account mit EA-Account verknüpfen
3.) Am 07.08.2025 ab 10.00 Uhr einen teilnehmenden Streamer (z.B. Lost) für 30 Minuten zuschauen
4.) Key erhalten
5.) Hier einlosen: https://www.ea.com/games/battlefield/battlefield-6/redeem

oder...

Für <1€ einen Key erwerben.

Wenn ich mir das hier so alles anschauen, hätte man sich den Vorabzugang auch sparen können. :rolleyes2:

PS: Für Handy-Zuschauer würde ich die App vorschlagen statt Smartphone-Browser.

Wenn ich mir das hier so alles anschauen, hätte man sich den Vorabzugang auch sparen können. :rolleyes2:
das sowieso. aber es ist ja ein bEtA tEsT ;)

wir wissen doch alle dass es marketing hype ist..

Eigentlich nicht. Es geht vor allem darum, von der Community noch diverse Bugs finden zu lassen und Verbesserungsvorschläge einzuholen.
Das schon. Aber was bringt eine Closed Beta, wenn theoretisch jeder sich einen Key holen kann?

Ist halt die Frage welche Zielgruppe überhaupt bei einer Beta mitmacht. Vermutlich die selbe, die dann auch so früh wie möglich mitmachen möchte.
Die Info wie man vorab Zugriff bekommt, steht mittlerweile gefühlt überall.

Ist halt die Frage welche Zielgruppe überhaupt bei einer Beta mitmacht. Vermutlich die selbe, die dann auch so früh wie möglich mitmachen möchte.
Die Info wie man vorab Zugriff bekommt, steht mittlerweile gefühlt überall.
Und trotzdem puffert man mit 2 Invite-Wellen den Andrang ab.
Wie "leicht" man an den Early Access kommt, sieht man hier ja schon.
Hier im Thread sind viele User trotz diverser Anleitungen auf jeder(!) Seite noch immer überfordert und brauchen persönliche Hilfe.
Der 0815 Mensch, der erst zur Open Beta startet, ist komplett verloren und weiß vermutlich nicht einmal etwas vom Early Access.
2 Wellen = Safe

Wenn ich mich jetzt einlogge lande ich in einer Warteschlange, weil Server voll, dass ändert sicher nichts daran, dass es am 7.8 los geht oder?
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst bleibst du jetzt bis morgen 10 uhr in der Warteschlange :bigok:

Nein, ernsthaft..die werden die Server schon hochskalieren wenn es soweit ist.

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Patch heute kommt man nicht mehr in die Settings, sondern landet in einer Warteschlange.

Ja für den Code ist es nicht wichtig, aber für die Twitch Drops in der Beta
Was redest du da?
Der Early-Access-Code/Key ist ein Twitch Drop.
Und dafür muss man seinen Twitch-Account nicht mit dem EA-Account verknüpfen.
Man kriegt den Twitch Drop auch so.

Der Screenshot, den du da gepostet hast, zeigt die Rewards an, die man während des Spielens der Beta freischalten kann.
Hat nichts mit Twitch zu tun.....

Du hast definitiv sehr lange kein CoD selbst gespielt oder? Das ist doch kein Skin Wahnsinn sondern 08/15 Skins und Camos.
Ich sehe das bei COD Warzone. Hätte ich dazu schreiben sollen. In Warzon siehst du mehr Mavel Helden und Zirkusclowns als in einem Jahr im Kino 😁

Wollte damit nur sagen, dass ich eher der Classic Fan bin.

Nur um schon mal langsam meinen PC vorzuglühen, wann beginnt morgen der "Early Access" ?
Edit: 10:00 Uhr

Im Moment kommt in der Beta nur dieser Bildschirm, in die Einstellungen kommt man nicht mehr:
1754486403440.png

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh