sonny2
Legende
Den Key bekommst du als Drop bei Twitch, nicht per Mail.und abends sich den Key irgendwo aus einer email ziehen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den Key bekommst du als Drop bei Twitch, nicht per Mail.und abends sich den Key irgendwo aus einer email ziehen?
kurze frage: kann man morgen ab 10 Uhr per handy einfach 30 minuten irgendso nen twitch drop bf6 channel schauen - und abends sich den Key irgendwo aus einer email ziehen? oder habe ich da einen Denkfehler..
Dann schreib doch auch nichts.Das weiss ich nicht
Das hast du falsch verstanden.aber der Streamer "Lost" möchte morgen ab 10.00 Uhr einen Key verlosen.
Oh wie gütig von ihm. Dann kaufe ich mir lieber einen bei Kinguin für 80 CentStreamer "Lost" möchte morgen ab 10.00 Uhr einen Key verlosen.
Nein.Oh wie gütig von ihm.
Kannst du für die Startseite bitte eine Anleitung erstellen? Muss man dann da anrufen oder wie läuft das ab?Nein.
Er sagte, dass man ihm (oder jedem anderen teilnehmenden Streamer) 30 Minuten zuschauen kann und dann einen Drop bekommt.
BF2-Gamer hat das falsch "verstanden".
Muss man nicht. Habe ich auch nicht und trotzdem einen Key bekommen.Twitch mit EA verlinken
Nein.Die von @__Rush erwähnte Verknüfung (EA + Twitch) ist wichtig.
Strom wäre auch nicht so schlecht, denke ichund eine funktionierende internetverbindung![]()
das sowieso. aber es ist ja ein bEtA tEsTWenn ich mir das hier so alles anschauen, hätte man sich den Vorabzugang auch sparen können.![]()
Eigentlich nicht. Es geht vor allem darum, von der Community noch diverse Bugs finden zu lassen und Verbesserungsvorschläge einzuholen.wir wissen doch alle dass es marketing hype ist..
Das schon. Aber was bringt eine Closed Beta, wenn theoretisch jeder sich einen Key holen kann?Eigentlich nicht. Es geht vor allem darum, von der Community noch diverse Bugs finden zu lassen und Verbesserungsvorschläge einzuholen.
Den großen Andrang einer Open Beta abpuffern...Aber was bringt eine Closed Beta, wenn theoretisch jeder sich einen Key holen kann?
Und trotzdem puffert man mit 2 Invite-Wellen den Andrang ab.Ist halt die Frage welche Zielgruppe überhaupt bei einer Beta mitmacht. Vermutlich die selbe, die dann auch so früh wie möglich mitmachen möchte.
Die Info wie man vorab Zugriff bekommt, steht mittlerweile gefühlt überall.
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst bleibst du jetzt bis morgen 10 uhr in der WarteschlangeWenn ich mich jetzt einlogge lande ich in einer Warteschlange, weil Server voll, dass ändert sicher nichts daran, dass es am 7.8 los geht oder?
Muss man nicht. Habe ich auch nicht und trotzdem einen Key bekommen.
Nein.
Was redest du da?Ja für den Code ist es nicht wichtig, aber für die Twitch Drops in der Beta
Ich sehe das bei COD Warzone. Hätte ich dazu schreiben sollen. In Warzon siehst du mehr Mavel Helden und Zirkusclowns als in einem Jahr im Kino 😁Du hast definitiv sehr lange kein CoD selbst gespielt oder? Das ist doch kein Skin Wahnsinn sondern 08/15 Skins und Camos.