[Sammelthread] Community Talk - Battlefield (2025)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol hab vergessen wie funny die memes der BF Community sind / waren.
1000033077.png

1000033078.png

sry kann nicht Croppen am Handy..

Wenn jemand noch einen Key braucht, gern per PN an mich

Wenn ihr BF6 in der EA App sucht, dann müsste die Beta im Shop erscheinen. Habt ihr da keinen Herunterladen Button?
Ja runterladen geht auch über EA App. Ich glaube aber die Beta runterladen kann aktuell eh jeder, auch ohne Key. Mal sehen ob mein Vorabzugang dann übermorgen funktioniert, irgendeine Bestätigung habe ich nicht bekommen.

Ok danke, gucke ich nachher mal wenn ich zuhause bin

und unter steam sieht es so aus (steht das man eingeladen wurde)

steambf6.png

die PROSAVE_profile in BF6 sieht genauso aus, wie in BF2042. Ob man die rüber kopieren kann? Dann spar ich mir die ganzen Einstellungen

Br4mm3n von PietSmiet hatte in LA eine 4080 Super im PC. Und es lief in 4k mit 120fps.

thx.

solide 120 fps wären schon mal super. lieber noch 144. aber das kann ich vermutlich vergessen, wenn es noch ein wenig schön aussehen soll. drecks 4k...aber ich will auch nicht mehr zurück 😁

schauen wir mal, was man mit regler geschiebe rausholen kann.

mfg

Jupp. Ich könnte schwören, dass es heute Morgen bei beiden da stand, Game Support und Support für FSR 4. Sorry. :shake:

So war es auch, aber ob so oder so:

Es ist bestätigt das BF6 FSR 3.1 integriert hat.

Da der Treiber also BF6 Support hat und wie wir ja wissen alle Games mit FSR3.1 Unterstützung über den Treiber FSR4 aktivieren können, muss zwangsläufig FSR 4 über den Treiber aktivierbar sein.

thx.

solide 120 fps wären schon mal super. lieber noch 144. aber das kann ich vermutlich vergessen, wenn es noch ein wenig schön aussehen soll. drecks 4k...aber ich will auch nicht mehr zurück 😁

schauen wir mal, was man mit regler geschiebe rausholen kann.

mfg
Ich darf beim Kumpel nicht aufm 4K Oled schauen. Dann muss ich das auch bestellen. 😂😂

die PROSAVE_profile in BF6 sieht genauso aus, wie in BF2042. Ob man die rüber kopieren kann? Dann spar ich mir die ganzen Einstellungen
Eher nicht die muss 100 Prozent gleich sein selbst die Grafikoptionen vom Namen müssen überein stimmen und alles in der richtigen Zeile sein. Aufwendig, Probieren kann man die 2042 profile Datei und BF6 öffnen nebeneinander setzen und Zeile für Zeile vergleichen und runterscrollen ersetzem und löschen, ein Fehler und es geht nicht eine Standard profile wird generiert

Eher nicht die muss 100 Prozent gleich sein selbst die Grafikoptionen vom Namen müssen überein stimmen und alles in der richtigen Zeile sein. Aufwendig, Probieren kann man die 2042 profile Datei und BF6 öffnen nebeneinander setzen und Zeile für Zeile vergleichen und runterscrollen ersetzem und löschen, ein Fehler und es geht nicht eine Standard profile wird generiert
Ok danke, hatte nur oberflächig geschaut, aber hast Recht

Zuletzt bearbeitet:
Was muss ich für den Vorabzugang machen? Kaufen?
ich glaube man benötigt einen Key.

ich bin ganz ehrlich ich Checks auch nicht. aber ich warte halt bis es ganz normal rauskommt oder ich einen Key irgendwoher bekomme.

auf Twitch gab es oder gibt es wohl Drops für keys. aber habe eben ein paar bf6 streams gecheckt konnte aber nicht feststellen ob es da Drops gibt...

diverse keyseller verchecken so nen Key aus diesen Drops...

in Steam kann man an der Open Beta Teilnehmen aber ich glaube das ist nicht early access.. aber ehrlich kein Plan ^^ - man kann es aber auf Steam runterladen. zumindest bei mir geht das - warum? keine Ahnung.

hier ist ein guide um zu checken ob du beta access hast:

Guide to check if you have beta access​

Battlefield 6

1. Go to https://myaccount.ea.com/am/ui/security-privacy
  2. Scroll to the bottom of the page and find the option to download your data
  3. Wait for the mail with the download link
  4. Once the download is complete, open the "Account-Info" HTML file
  5. Go to "Entitlements"
  6. If it says "beta_earlyaccess" and "Status ACTIVE" you have access

und hier eine Gesamterläuterung:

Battlefield 6 kann in diesem Monat in drei Phasen getestet werden. Schon am 7. August beginnt der Early Access, zu dem etwa Mitglieder von Battlefield Labs berechtigt sind. Nutzer, die sich schon vor dem 31. Juli bei Battlefield Labs angemeldet haben, dürfen automatisch an dem Early Access teilnehmen und erhalten keinen separaten Code. << das ist vermutlich der ominöse Key

Wenige Tage später beginnt die erste Open-Beta-Phase. Der erste Test findet vom 9. August um 10 Uhr deutscher Zeit bis zum 11. August um 10 Uhr statt. Es wird dafür kein Code benötigt, denn die Phase steht allen Interessierten offen. Der zweite Test folgt vom 14. August um 10 Uhr und endet am 17. August um 10 Uhr. Auch an diesem Testwochenende steht Battlefield 6 für alle Spieler zur Verfügung. << das ist vermutlich für alle

schamlos gestohlen von hier: https://www.pcgameshardware.de/Battlefield-6-Spiel-75270/News/So-kommt-man-in-die-Open-Beta-1478709/

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid nicht allein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh