Was muss ich für den Vorabzugang machen? Kaufen?
ich glaube man benötigt einen Key.
ich bin ganz ehrlich ich Checks auch nicht. aber ich warte halt bis es ganz normal rauskommt oder ich einen Key irgendwoher bekomme.
auf Twitch gab es oder gibt es wohl Drops für keys. aber habe eben ein paar bf6 streams gecheckt konnte aber nicht feststellen ob es da Drops gibt...
diverse keyseller verchecken so nen Key aus diesen Drops...
in Steam kann man an der Open Beta Teilnehmen aber ich glaube das ist nicht early access.. aber ehrlich kein Plan ^^ - man kann es aber auf Steam runterladen. zumindest bei mir geht das - warum? keine Ahnung.
hier ist ein guide um zu checken ob du beta access hast:
Guide to check if you have beta access
Battlefield 6
- Go to https://myaccount.ea.com/am/ui/security-privacy
- Scroll to the bottom of the page and find the option to download your data
- Wait for the mail with the download link
- Once the download is complete, open the "Account-Info" HTML file
- Go to "Entitlements"
- If it says "beta_earlyaccess" and "Status ACTIVE" you have access
und hier eine Gesamterläuterung:
Battlefield 6 kann in diesem Monat in drei Phasen getestet werden. Schon am 7. August beginnt der Early Access, zu dem etwa Mitglieder von Battlefield Labs berechtigt sind. Nutzer, die sich schon vor dem 31. Juli bei Battlefield Labs angemeldet haben, dürfen automatisch an dem Early Access teilnehmen und erhalten keinen separaten Code.
<< das ist vermutlich der ominöse Key
Wenige Tage später beginnt die erste Open-Beta-Phase. Der erste Test findet vom 9. August um 10 Uhr deutscher Zeit bis zum 11. August um 10 Uhr statt.
Es wird dafür kein Code benötigt, denn die Phase steht allen Interessierten offen. Der zweite Test folgt vom 14. August um 10 Uhr und endet am 17. August um 10 Uhr. Auch an diesem Testwochenende steht Battlefield 6
für alle Spieler zur Verfügung.
<< das ist vermutlich für alle
schamlos gestohlen von hier:
https://www.pcgameshardware.de/Battlefield-6-Spiel-75270/News/So-kommt-man-in-die-Open-Beta-1478709/