[Sammelthread] Community Talk - Battlefield (2025)

Selbstredend wird die Beta gespielt aber nach Sichtung alles Videos usw. kommt da 0 Hype auf. Die Ernüchterung wird sicherlich schnell kommen weil man nicht mit mehr als einem Squad auf den Server kommt.
Gut das es so eine Vielfalt von Spielen gibt, dass man ja sich nicht weiter dann damit beschäftigen muss.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man darf ja nicht sofort stornieren. Natürlich erst nach der Beta

Ich glaube da noch nicht dran! Ich will jetzt keinen traurig machen aber das sagt Tom Henderson dazu:

Tom.JPG

Quelle: https://x.com/_Tom_Henderson_/status/1950268929856704754

Shadowdrop am Freitag wäre natürlich der Hammer, ich glaube es wird auf jedenfall nächste Woche eine Beta geben, wir werden es morgen sehen!

Ich werde vorbestellen, hab es genug gespielt um sagen zu können das sie es nicht verkacken! Ich glaube auch ab Morgen wird man vorbestellen können und ein BETA Datum wird veröffentlicht!

Dann wird es am Freitag eine closed für Vorbesteller geben.

Anhänge

• GxGc-Y6WYAAKxW4.jpg
    GxGc-Y6WYAAKxW4.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 52
Es gibt ein neues Gameplay Video, diesmal mit Fokus auf Panzer

Es sieht halt endlich wieder mehr nach BF3/4 aus. Das könnte was werden.

Also doch nicht am 04.08.?

Ab 06.08. bin ich im Urlaub :kotz:

@Roach13 Upsi, wir spielen für dich mit… :sneaky:

Bin gespannt ob Oktober bleibt. Ich rechne schon fast mit einer kurzfristigen Verschiebung auf Q1 2026.
Einfach weil das mittlerweile zur Normalität geworden ist.

War btw kein leak, wurde offiziell auf Twitter gepostet. Da hat wohl wieder jemand nicht auf die Zeitzonen geachtet oder einfach ein Marketing Trick :d

Also ich bin schon bissel angefixt, allein schon weil ich schon ewig keine Shooter mehr gezockt hab. :d

Zuletzt bearbeitet:
Uhh ein Pedant ... ich spar mir den Rest! ^^

mhm 3 Wochen später kommt Arc Raiders raus. Mal gucken ob sich BF6 da bei mir lohnt. Meistens ist es ja anfangs eh noch ziemlich bugged und das war ja auch zu den Peak BF Zeiten schon so :LOL:

Finde auch immer noch, grafisch sieht das wieder irgendwie mittelmäßig aus in dem geleakten Gameplay? Als wenn sich seit BF1 nichts mehr tut an der Grafikqualität und das ist fast 10 Jahre her.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es optisch sehr gut, vor allem die Zerstörung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh