BigHorst
Semiprofi
196.21 WHQL hat nun SLI-Unterstützung für Dirt2.
Ja, bloß flimmert der wie Harry, hab den gleich wieder runtergeschmissen. In Malysia sieht man mit dem nix mehr.
Bin wieder zum Nvidia Quadro 191.78 WHQL zurück, der funzt perfekt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
196.21 WHQL hat nun SLI-Unterstützung für Dirt2.
oh, muss ich gleichmal checken, ob das bei mir auch flimmert. Melde mich bald wieder, erstmal Zigarettenpause machen, ich fahr schon wieder den ganzen Tag.
@BigHorst: Wir haben ja ein ähnliches System, könntest du mal bei GPUz nachschauen, ob du noch PCIe 2.0 hast? Seit den 190er Treibern hab ich nur noch PCIe 1.1, das nervt bisschen, ein Leistungsverlust ist nachweislich messbar.
edit: Hab jetzt Malaysia getestet, also da flimmert nichts bei mir mit dem neuen Treiber. Lass den erstmal drauf.
@BigHorst: das steht vorne auf der ersten Seite, rechts, etwa in der Mitte.
Normal müsste da stehen PCIe2.0 x16 @ x16 2.0, Es steht aber seit den 190er Treibern das 2.0 nicht mehr da. Wenn du mit der Maus drüber fährst kommt ne Info, wie die Anbindung wirklich ist.
Das ist kein Auslesefehler, hab auch Win XP 32bit probiert.
edit: es steht über der Spalte Directx-Support, dort steht Bus-Interface.
. Wie geht das denn bitte, der muss doch irgendwie abgekürzt haben. Oder gibts auch cheats für dirt2?dito ich fühl mich auch so , wie wenn ich bei den ersten 10 Level bin, obwohl ich bereits 77% durchgespielt habe.Ich hab gestern zum ersten Mal online gespielt, und irgendwie ist das ein komplett anderes Fahrgefühl. Meine Bremspunkte passen irgendwie nicht mehr. Hat da jemand Erfahrung?
Muss man da mit nem Ping rechnen oder sind die Autos anders?
Noch was, ich hab mir auch die aktuellen Weltbestzeiten bei "Zeitfahren" angesehen. Kroatien Haarnadel steht da ein Rekord von unter einer Minute. Wie geht das denn bitte, der muss doch irgendwie abgekürzt haben. Oder gibts auch cheats für dirt2?

Ist das nicht eher ein Ausleseproblem unter win7, glaube so was mal gelesen zu haben.?

entweder ich komme einfach nicht hinterher,oder sie kicken kich so brutal raus das ich garnichts mehr machen kann 

Ich spiel jetzt die Dirt Tour zum zweiten Mal und bin schon wieder bei über 70%. Zwischendurch hatte ich auch mal die Nase voll, aber um die Zeit totzuschlagen is das Spiel garnicht schlecht. Die Streckenarmut is schon ein Manko. Aber alles in allem is es ein gutes Spiel.

Ne Frage an die Veteranen (stand vorher im Zeitfahren-Thrad, aber ist hier wohl besser aufgehoben).
Nach Jahren (so 5-8) hab ich für Dirt 2 mein Lenkrad aus dem Keller geholt, kein Rennspiel mehr gespielt seit damals. Ist ein Momo Force in rot, so eines hier im Video rechts. http://www.youtube.com/watch?v=qxA6BB0gbrI
Hat sich denn in der ForceFeedback Technik inzwischen was getan was eine neueres Lenkrad lohnenswert macht. Oder sind die Effekte immer noch die gleichen. H-Schaltung und Kupplung brauch ich nicht, ist doch bestimmt eh langsamer als am Lenker zu schalten und noch dazu muss man die Hand wegnehmen. Oder nutzt ihr den Knüppel tatsächlich?
Noch ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=nFflfM_PfGo
Zapp

Aber des G25 hält gut was aus. Hab damit bestimmt schon 20000km oder mehr runter. Schade, dass man das nicht irgendwie messen kann 
Ja, bloß flimmert der wie Harry, hab den gleich wieder runtergeschmissen. In Malysia sieht man mit dem nix mehr.
Bin wieder zum Nvidia Quadro 191.78 WHQL zurück, der funzt perfekt.
Unter 10 Stunden war nix zu machen am Wochenende. 
@etakubi:
Wie skaliert Dirt 2 mit SLI? Kannst du mal den gameinternen Benchmark laufen lassen?