Cold Bug?

Rauwman

Enthusiast
Hoi,
so hab meine CPU auf 2.8 ghz laufen, vcore 2,8 (siehe auch sig), hatten nun aber probs mim ram, der memory controler des cpu mag den sowieso net ... der läuft noch net ma @2/2/2/5 sonder nur 2,5, nuja. Mein eig Problem ist jetzt auf 233 Mhz mag er net so recht laufen, da hat man nach paar stunden schon ma son rrrrrr beim zocken und dann nach 10 sek gehts wieder ... habe den ram dann in den 10/9 Teiler rein gemacht und siehe da, läuft alles schniiicke :) .
Problem ist jetzt dass wenn ich den PC am nächsten Tag an mache mag er manchma net richtig ins WinDoof, dann kommt nur ein Bluescreen ... ist er aber erstma ne stunde am laufen (@defaul) und ich stelle ihn wieder so ein wie eben beschrieben gehts wieda.
Kumpel von mir meint das wäre ein Coldbug... gut was kann man dagegen machen?:coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Coldbug tritt erst ab 10° auf, was mit Wakü ohne Chiller unmöglich ist. Das muss was anderes sein.

jo 10 grad sind möglich, ich lass tagsüber fenster auf und hab wakü ... kann man da was gegen machen oder soll ich im ein pelzmäntelchen anziehen? :)

Desert Igel schrieb:
Ein Coldbug tritt erst ab 10° auf, was mit Wakü ohne Chiller unmöglich ist. Das muss was anderes sein.

Hmm, meine GTX hat bis 15°C nen Coldbug und wenn ich meinen ABG durch nen Putzeimer ersetzte, den ich vorher in der Garage gut gefüllt hab, hab ich auch ne GPU Temperatur von 8°C!

Lass die Riegel mal richtig warm werden!!! Sobald ich meine Ballistix aktiv kühle geht gar nix mehr, aber wenn man sie vor sich hinschmoren lässt :fire: geht alles supi... :banana: :banana: :banana:

Also heute warn 18 ° und er wollte net starten, hau ich jedoch den raum aus dem teiler 10/9 raus geht???
Bin mir sicher in ner stunde könnt ich den Teiler rein machen und er würde laufen.:stupid:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh