• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

CoD 2 über Steam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paulianer

HWLuxx SC2-Cup2 Silber#1
Hey!

Weiß zufällig jemand wie performant CoD 2 über Steam auf einem MacBook läuft? Habe überlegt es mir zuzulegen, da eben Steam per Crossover ohne große Probleme unter OS X läuft und ich CoD 2 gerne mag. Unter Win läuft's flüssig, würd's aber gerne im Steam haben.

Hat da jemand Erfahrungen? Oder einen Steamacc. den ich mir für 30 min leihen darf?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schwierige Frage, würde mich auch mal interessieren ^^
ich würde mich aber auch fragen was ich mit dem OS anfangen will :P

Hehe, auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve. Also meinst du es läuft unter OS X flüssig, da es das (per Bootcamp) auch unter XP läuft? Wäre genial :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh