cnps 7000b cu & e6600

honkster

Neuling
hi leutz..

wollte mal wissen ob es eine möglichkeit gibt wie ich meinen heiss geliebten cpu kühler core tauglich machen kann..?!

würde mich über passende antworten freuen.

greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willst du jetze nen guten cpu kühler empfohlen haben oder was? Wennes so ist nutz die Stickys

man, sandman...komm doch mal wieder runter..:) die frage kann man auch freundlicher stellen...
@topic: ich denke nicht, dass der reicht bzw. du ihn behalten kannst? ich mein auch, der passt auch nich aufn s775 oder irre ich mich da (bei caseking isser zwar inner s775-liste aufgeführt, dass er draufpasst steht da aber nicht :hmm:)

da der kühler nen p4 gekühlt bekommen hat dürfte rein leistungstechnisch nix dagegen sprechen dass er nen c2d schafft, aber leider passt er von der halterung her nicht auf den sockel 775 wie larsch schon sagte. allerdings passt sein großer bruder (cnps 7700) drauf, der afaik die gleiche vorrichtung hat um halterungen an ihm zu befestigen. du könntest zum beispiel von jemanden der den 7700er auf nem andern sockel nutzt die halterung für den 775er bekommen (wenn ich mich mit der gleichen befestigung nicht täusche), oder dir selber was zurechtbauen das hält. :)

oder man kauft sich das kit selbst und neu ;)
hab ich auch grad erst endeckt...meinte doch, dass zalman solche kits anbietet..

Naja dann lieber noch 8€ investeiren und zum Freezer 7 pro greifen. Als netter Nebeneffekt kühlt der auch um ein vielfaches besser. ^^

achgott...wenn er den so toll findet und ihn gerne behalten möchte...:)
ich würd mir eh nen anderen kaufen, alleine weil man beim zalman den Lüfter nicht auswechseln kann, aber das steht ja hier nicht zur debatte ;)

oha, sowas gibt es auch? :fresse: wusste ich ja gar nicht, na dann ist natürlich die ideale lösung gefunden. wenn er nen andern kühler wollte, gibts hier ja genug sammelthreads und stickies zur info, denn leistungstechnisch ist der 7000er nicht mehr die spitze des eisbergs.

wollte ihn auch auf kurz oder lang auswechseln nur fehlt mir atm einfach die kohle um auch nohc einne vernünftigen cpu kühler zu kaufen.. von daher war die frage ob ich den alten zalmann weiter verwenden kann oder übergangsweise auf den boxed ausweichen muss..

kannst du ja wie wir jetzt wissen sogar ganz offiziel ;) ist übrigens ein sehr schöner kühler finde ich :)

@larsch

Na sicher kann man den Lüfter am Zalman Wechseln bzw Tauschen.

Desweiteren würd der Zalman bei weitem besser kühlen als der Boxed Kühler .

okay, du hast ja recht.
aber ich als fauler mensch, habe nicht die lust, einen Lüfter auseinanderzuschneiden, den anderen Lüfter rauszubauen und dann den neuen wieder festzukleben...
da geht es bei den kühlern, bei denen das vorgesehen ist, deutlich schneller und einfacher :)
vom prinzip her hast du natürlich recht :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh