• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

CnMemory und Samsung

ogltw

Enthusiast
Habe heute meine beiden neuen 1GB DDR-Riegel bekommen, wären orig. Samsung. Allerdings sieht mir das nur nach 3rd aus ?
CnMemory habe ich noch nie gehört :hmm:

Edit: Habe gerade das auf der Rückseite gesehen; also wird es wohl seine Richtigkeit haben... Frage mich nur, wozu da CnMemory vorne drauf steht...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm.. Oo

Vielleicht handelt "CnMemory" mit originalen Samsungs, das Samsunglabel sieht auf jeden Fall echt aus.

CnMemory hat sogar eine eigene Website : www.cnmemory.de

Laut CPU-Z und Everest ist der RAM in der 38. Woche 2006 hergestellt worden. Das wäre in 5 Wochen, also habe ich hier echten Zukunfts-RAM :lol:

Impressum schrieb:
Chips and More GmbH
Computerhandelsgesellschaft
Gewerbestr. 5a
D-79112 Freiburg

Die handeln also mit den Original Samsungs, auch wenn diese wohl aus der Zukunft sind. :d

Tja, nennt mich Marty McFly :lol:

Die Speicher sind als KW 26 gelabelt und es ist bei einigen Händlern/ Großhändlern üblich Hardware mit eigenen Aufklebern zu versehen. Es sind Samsung Original und das ist doch das entscheidende ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh