CM Storm Scout Laufwerkproblem!

w4ldi86

Neuling
Moin moin,

ich besitze seit einigen Tagen das neue "Coolermaster Storm Scout Gehäuse und kann meinen DVD-Brenner nicht reinschieben. Das Gehäuse besitzt eine schraubenlose Montage und auf der rechten Seite (von vorne) sind im Inneren kleine Einbuchtungen für Kabelbinder. Diese Einbuchtungen stoßen an mein laufwerk und verhindern den Einbau....

Hat dieses Problem vielleicht schon jemand gehabt und eine Lösung gefunden? Denn "schmalere" Laufwerke gibt es doch nicht, oder :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

also ich habe in meinem "Coolermaster Scout" problemlos ein LG-Laufwerk einbauen können, egal in welchen Slot.
Geht es denn in keinem Slot einzubauen?
Hast du die Arretierung auf der linken Seite korrekt entriegelt?
Sonst versuche mal die Arretierung links komplett zu entfernen, ist ein wenig fummelig, sie zu lösen, aber es geht.
Vielleicht kannst du dann das Laufwerk reinschieben?!
LG

Hi #1,

This is CM Storm team. May we know the brand and model of DVD burner you're using? We would like to take further look on this issue and find a solution for you.

Can we also know if #2 suggestion already help you solve the problem?

Thanks a lot for your feedback. That's really appreciated!

CM Storm Team

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:06 ----------

BTW, in the future, if you have any suggestions or issues that you need to talk to us, please feel free to get on http://www.cmstorm.com/forum/ and let us know about that.

Thanks

CM Storm Team

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh