Closed

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ram würden es auch die Module für 40€ tun.
Haben die gleichen Spezifikationen und wenn du deinen Quad nicht unter Wasser setzt, brauchst du auch nicht mehr wie 400Mhz FSB.

Beim Netzteil würde ich ein Corsair HX520 empfehlen, ist fast Baugleich -> aber billiger.

Gruß

Das X38 ist auch übertrieben und nur für Crossfire interessant.
Da tut es das P35-DS4 schon lange!
Als NT würde auch das Seasonic S12II-430 reichen.

Die GTX lohnt sich in meinen AUgen auch nicht mehr zu dem Preis, da ihr eine übertaktete 8800GT ganz schön Nahe kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Die GTX lohnt sich in meinen AUgen auch nicht mehr zu dem Preis, da ihr eine übertaktete 8800GT ganz schön Nahe kommt.

So eine Aussage ist ziemlich gewagt.
Die 8800GT ist zweifelsfrei eine sehr gute Budget Grafikkarte, aber sicher kein High-End.
Fakt ist, dass Nvidia ein wenig schummelt um diese guten Werte der Karte zu erreichen. Stichwort Treiber & Texturen.
Desweiteren unterliegt jede 8800GT einer 8800GTX in höheren Auflösungen als 1280*768.
Außerdem kann man die GTX ja auch problemlos höher als eine Ultra takten, von daher :/

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Gehäuselüftern musst du Oropax tragen^^
Würde Yate Loons einbauen...

Ja, schön und gut, aber den Preis für die GTX finde ich im Moment übertrieben.
Bei höheren Auflösungen könnte man zu dem Geld auich 2 GTs einbauen und dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.

Also ich würde mir jetzt jedenfalls keine GTX holen (gut, bin auch kein Hardcore-Zocker und habe (noch) einen 19"er) :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte das hier eigentlich nicht ausweiten und deswegen ist es auch mein letzter Kommentar zur 8800GT :
Mal abgesehen davon, dass ein SLI gespann in der Praxis oft nicht so funktioniert wie gedacht, haben 2x 8800GT einen Höheren Preis, höheren Verbrauch, höhere Geräuschkulisse, höhere Wärmeentwicklung und wird nicht von allen Games unterstüzt ;)

Aber gut, lassen wir das.

@ Topic
Deine Zusammenstellung ist gut, wenn du die vorgeschlagenen Änderungen beherzigst.
Das Mainboard ist, wie schon gesagt, etwas overkill wenn du deine CPU sowieso nicht unter Wasser setzt.

Gruß

Also,ja ich hätte woll schreiben sollen

das ich mal auf wakü umsteige so in 4 monaten,oder halt irgendwann.

da ich schon lange daran intressiert bin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh