Closed

Vcore Torriani

Neuling
Frage ist halt, ich hab das Dingen auseinander genommen und möchte jetzt anstatt der Festplatte an den Ide zu USB den Brenner dranhängen. Wenn ich das tue, dann kann mein WinXP Prof SP2 den Massenspeichercontroller nicht richtig installieren, d.h. es kommt eine Fehlermeldung, kein Treiber vorhanden. Was kann ich da machen?

Danke

Vcore

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich dürfte es da keine Probleme geben. Ich hab auf die gleiche Art und Weise (DVD-Laufwerk an Icy Box 360) das OS auf meinem Server installiert.

Geht die Box denn mit der Festplatte? Also ist das externe Gehäuse definitiv in Ordnung?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh