Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer jetzt noch mehr HW will, muss selbst was mitbringen. Bis jetzt haben sich vorraussichtlich angesammelt:
Sao gibt mir bis Samstag bescheid, wann sein X6800 kommt. Ich ruf morgen auch noch mal bei den Degussa Chemiewerken Hanau an, wenn sich mit der TU Darmstadt nichts ergeben sollte. 
Gibts einen bestimmten terminlichen Zeitrahmen, der dir besonder passen würde, dass ich das evtl. berücksichtigen kann? 
Wenn du auch kommst sag bescheit dann nehm ich Ohrschoner mit..
Da ist aber was dran an dem Gerücht 
Wenn wir noch einen oder zwei Pots hätten, hätte ich gesagt, klar, kein Problem, aber so wird das wohl eher problematisch, wenn wir noch AMD mit rein nehmen.
Ansonsten freue ich mich weiterhin über jeden Teilnehmer, zwei Plätze hab ich nämlich noch. 
Da ich das Zeug dann auch direkt dort abholen könnte, würde auch der Versand entfallen. Somit wäre schonmal die Dice-Frage geklärt, wenn ich nicht kostenlos was von der TU bekomme. 

Ich denke, zu den Konditionen ist das Dice auch dann so billig, dass wir genug für sämtliche Spielereien bestellen können. 

Im Moment sind die Slots offensichtlich alle voll, ich kann keinen mehr aufnehmen. Vorgemerkt sind damit bis jetzt:
)

Kabelbinder sind notfalls in allen Farben vorhanden. 
Ist sicher besser als die Post und vorallem billiger. 
. Im Angebot hätte ich: