UnRockBar
Semiprofi
Naja so viele ergebnisse konnten wir nicht erzielen die boards und der ram hat immer wieder verdammte probleme gemacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Insgesamt bleibt ein gemischter Eindruck bestehen, richtige Ergebnisse sind leider schon wieder nicht entstanden... Der Einfachheit halber hab ich einfach das meiste von der AwFab kopiert. 

Selbst die noch schnell organisierten Crucial Ballistic PC8000 waren nicht schneller. Mit 1070 Mhz bei 4-4-4-10 kam also der Tagesthöchstwert von den Teamgroup Riegeln. Die 1M Zeit beträgt 10,735s.
Das Board lässt sich zumindest schonmal als limitierender Faktor ausschließen, zum Zeitpunkt des Tests von funkoles CPU waren die beiden P5B schon R.I.P.

Dennoch waren die Leihgaben teils ziemlich sinnlos.
Das gesamte Netzteil wird lediglich von einem höllisch nervenden 80mm Lüfter gekühlt und macht von außen eher den Eindruck, als seien einfach zwei billige 500W Netzplatinen zusammengeschaltet worden. (Schaut man durch die Lüfterschlitze sieht man zwei sehr ähnliche Platinen mit unsauberer Bestückung...
) Damit bekommt es von uns den "NICHT KAUFEN!" Award!

So blöd sind wir nun auch wieder nicht. 

Lustig war's definitiv.
Mich ärgern auch nicht die fehlenden Ergebnisse, sondern mehr die kaputte Hardware. 

]
Tribal sieht man nur auf dem 5. Bild von unten, ganz ist er irgendwie auf keinem Foto drauf.
Auf dem 2. Bild von unten im gelben T-Shirt, das ist Sao. Auf dem 4. Bild von unten, der Kollege ganz hinten am Fenster, das ist Maracuja@PG hier aus dem Luxx. Der war mal zum zuschauen da und hatte noch seinen kleinen Bruder dabei (der kleine mit dem orangenen T-Shirt mit dem waagrechten weißen Streifen). Und der mit der Brille, dem Hemd und der "extrem gepflegten" Frisur, der auf einem Bild (so sieht es zumindest aus
) an den heißen Lötkolben greift, das ist meine Wenigkeit...
Potenzial ist da eindeutig vorhanden
, nur das mit dem Potential müssen wir nochmal klären.
Ich weiss ja nicht mal, woran ich den Cold-Bug erkenne.

Geiles Teil, vorallem sehr gut geeignet zur Cold Bug Suche 

Wenn das die mit dem Magnetventil ist, dann habe ich die schonmal getestetGeiles Teil, vorallem sehr gut geeignet zur Cold Bug Suche
@ citizen
Danke dir
Habe ja gesehen, dass du dir was im Marktplatz geleistet hast....
deine andere jetzt fertig, oder wie soll ich das deuten? 
Ich bete jetzt darauf, dass er keinen hohen ColdBug hat, damit er unter meinem Gammel-Kompressor läuft. Ich geh eh wieder nur auf 1M. Im Bereich Validation hab ich eh keine Chance gegen euch.
Und ich wollte schon immer mal mit nem AMD möglichst unter 24s kommen. 
Aber auf gehts, ich erwarte Ergebnisse 
Potenzial ist da, aber nicht bei dir
Welcome back![]()