[Sammelthread] Cinebench R23 - Rangliste

Ist der neue Hyper-V Cluster Server den ich für unsere Firma zusammen gestellt habe, mein Spielzeug sozusagen :d

7zip Bench? einfach vom 7zip das integrierte Benchmark Tool ausführen? oder muss ich da noch was einstellen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ein Ra2224 v4 - 2HE Server von Thomas Krenn, ist ein eigen gelabeltes Board von denen (TKEP-DP-A4).
Auf den CPUs sitzen große Passiv Kühler, davor 6 Lüfter mit 8cm Durchmesser, und rund 8cm tiefe welche mit bis zu 25k U/min drehen können... Der kann also eeecht enorm Laut werden.
Zwei stück davon weil einfacher 2-Knoten Cluster

Anbei der 7-Zip Benchmark
128T.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Der Server ist im Multi-Core knapp 4x so schnell wie der 9950x in meinem privatem pc

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh