Choke Prob bei CSS

Janchu88

Kapitän zur See , HWLUXX Vize-Superstar
Hi,

ich hab in letzter zeit beim CSS zocken immmer einen astronomischen choke... ich habe wirklich keine Ahnung woran es liegen könnte. Jemand ne Idee? bin nicht so der CS freak... Viren, Spyware etc hab ich keine drauf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stell mal in den Settings bei Steam auf Lan 1Tm um.

Was hast du für eine Anbindung?

EvilMoe schrieb:
Stell mal in den Settings bei Steam auf Lan 1Tm um.

Was hast du für eine Anbindung?
hab DSL 6000 mit Fastpath... der Ping ist auch immer 1A

Hab gerade mit nem kollegen bei mir @home gezockt . Er hat stehts choke 0 während ich da mit 120-150 rumeier... irgendwas stimmt da nicht

hmm.... hab gerade den switch wieder abgebaut und mein normales kabel eingeschoben und choke wieder auf 0... naja.... dennoch thx

Zuletzt bearbeitet:
mussu rate höher stellen ;)
und vllt. mal cl_updatebackup auf 5 oder 6
dann geht zwar die latenz hoch, aber choke runter...

ich hab aber auch auf manchen servern nen choke von 60-80, aber :wayne:

hmm kann man dann eigentlich noch spielen ??
ich treff nämlich wenn ich einen dauernden choke von 35 hab gar nix mehr obwohl der gegner ruhig sitzt!!
was kann man noch beachten hab eine 2mbit leitung;)

mfg xymon

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh