Chieftec Mesh und Probleme mit 2,5 Zoll Einbau

blackfir3

Enthusiast
Hallo,
habe ein MIDI Chieftec Mesh LCX-01SL-SL-B Silber.
Nun wollte ich darin eine 2,5 Zoll SSD einbauen, habe mir dann einen Adapter von 2,5 Zoll auf 3,5 gekauft.
Den Adapter an die SSD geschraubt, und wollte ich dann in den normalen HDD Schacht bauen.
Aber die schwarzen Kunststoffplättchen mit den 2 schrauben passen nicht in den Adapter.
Die Löcher im Adapter sind ein bisschen weiter zusammen. :(
Und andersrum bekomm ich den Halter an der SSD nicht zum halten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner eine Idee?
Die SSD hat momentan nur den 3,5 Zoll Adapter dran, und liegt damit nun locker im Floppyschacht. :(

Ich würde sagen, du kaufst dir nen anderen Adapter und gibts den jetzigen zurück.

Aber alle die ich bis jetzt gesehen hab im Internet (auf Bildern in Onlineshops) sehen so aus wie der den ich habe.
Ist übrigens folgender
Einbausatz für 2,5Zoll HDD in 3,5"
Habe ihn auch bei dem Shop bestellt, weil ich die SSD auch von dort habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh