Chieftec Mesh Midi...

6(sic)6

Neuling
Hi!

Wieviele Seitenteil-Lüfter kann man bei dem Gehäuse denn nun wirklich anmachen? Sogar auf der eigenen HP haben die 3 versch. Bilder wo man einmal einen, einmal 2 und einmal 5 Lüfter einbaun kann.

Was ist jetzt serienmäßig möglich bei der neuen Version mit 120er hinten??

thx
mfg, sic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es können zwei zusätzliche total unnötige lüfter installiert werden :
LCX-01B-B-SL.jpg

die große öffnung vorne ist für den durchzog der drei weiteren lüfter die die festplatte belüften können, was auch ziehmlich unninnig ist :d.

ich hab bei der big tower version die seitenlöcher verschlossen und auch die löcher direkt bei den hdd verschlossen, der 120mm lüfter im heck reicht.

die front ist offen wie ein scheunen tor verschließe diese an den unnötigen stellen, so das die luft schön an der(den) festplatte(n) vorbeigezogen wird.

ich hab auch alle seitlichen löscher mit aluklebeband zugeklebt. sieht auch garnet mal so schlecht aus :)
und vorne dann ne alte strumpfhose zur staubfilterung rein.
der hintere 120er reicht wirklich völlig um für gut durchzug zu sorgen.

hab vorne aber nix zugeklebt. da ist sowieso nur eine hitachi drin, die muss net gezielt gekühlt werden.

ich habe vor vorne 4 Hitachis 7K250 reinzupacken.
Als CPu Kühler den Xp 120 und als NT das tagan 480
obendren möchte ich noch mindestens eine big tower packung
dämmatten von be quite verbauen ( schwarz ).

Auf den XP 120 und hinten im heck
kommen Papst120 mm lüfter @ 1100-1200u/m.
Cpu wird übertaktet spannung aber quasi gleich gelassen.

Reicht die komplette belüftung aus um auch die 4. hdd´s vorne zu kühlen?
Ich möchte kein Big Tower.
Ist die Midi Tower Mesh variante in der thermik vergleichbar
und ähnlich gut?

ja reicht aus.
und wir reden hier auch über den midi, das bild oben zeigt auch den midi.
wie gesagt, hab 1x120er hinten + nt mit 120er + zalman cnps7000acu und der saugt vorne mehr an als die vorderen beiden 80er lüfter im casetek 1018.
musst halt nur die seiten zukleben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh