Chaos, Blut & Loot: Borderlands 4 angespielt

Schon seit dem Release des ersten Teils zeichnet sich die Loot-Shooter-Reihe Borderlands durch ihren Humor und Unmengen an Loot aus. Entwickelt werden die Spiele von Gearbox Software. Als Publisher fungiert 2K.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Persönlicher Kommentar:

Also ich bin seit BL3 leider raus, ich fand den D*ck Move mit Epic only im Ersten Jahr für PC ziemlich shitty.
Ich mag grundsätzlich das Gameplay (Hack and Slay, Shooter) hatte damals auch Hellgate London gemocht wegen dem Diablo like feeling als shooter.
Aber die Witze werden bei BL auch langsam alt und man sieht das sich vieles wiederholt.
Technisch scheint es einiges verloren zu haben.
BL2 lief damals technisch sogar auf einer PS3 im Splitt-Screen. Das neue ist Technisch wohl was anders als eine Meisterleistung in Performance.

Kommentar zur News:

Danke fürs anspielen, bis auf die neuen Chars (Die man hätte teilweise auch einfach in anderen Teilen als DLC anbieten können) oder neue Talentbäume...
hat sich kaum was verändert. Klar hier und da Menüoptimierungen oder so, aber mich wird höchstens mal auf dem Grabbeltisch abholen oder wenn es im Epic Store für umsonst gibt.
Die Rede war vor Jahren mal von einem Boarderlands MMO? Was ist eigentlich daraus geworden?
Ich kann mit erinnern das mal darüber gesprochen wurde, das man sich einer Fraktion/Corpo anschließen kann und im PvP ausleben könnte.

das gameplay ist viel dynamischer geworden da man aus dem fahrrenden auto abspringen kann und durch das gleiten direkt in die action rein fliegen kann.

es gibt nicht nur klassische granaten sondern auch wurfmesser die du gezielt werfen kannst oder miniguns.

mir gefällt es sehr gut.

ich vermisse DAHL als waffenhersteller und was mich generell etwas nervt sind aufladbare waffen. die beiden neuen hersteller sind gewöhnungsbedürftig.

hoffe dahl kommt zurück. die waffen fand ich immer ganz nice eigentlich

Nach kurzer Euphorie ~8h fand ich es schnell eintönig und belanglos. Die "Witze" sind platt und nerven teilweise einfach nur. Technisch hatte ich mit MFG gefühlt keine Probleme bei der Performance... zumindest hat es sich ok angefühlt.
@Scrush Bei den Waffen kann ich nur zustimmen.

gut, eine gameplay revolution konnte man nicht erwarten. ich glaube, man geht seitens gearbox auf nummer sicher und optimiert eher statt das spiel komplett neu zu erfinden.

das was sie gemacht haben taugt durchweg gut und ich bin zufrieden.

man sollte vll nicht so hart durchsuchten dass die luft nach wenigen tagen schon raus ist. bin level 23 und spiele wenn ich zeit und lust habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh