Persönlicher Kommentar:
Also ich bin seit BL3 leider raus, ich fand den D*ck Move mit Epic only im Ersten Jahr für PC ziemlich shitty.
Ich mag grundsätzlich das Gameplay (Hack and Slay, Shooter) hatte damals auch Hellgate London gemocht wegen dem Diablo like feeling als shooter.
Aber die Witze werden bei BL auch langsam alt und man sieht das sich vieles wiederholt.
Technisch scheint es einiges verloren zu haben.
BL2 lief damals technisch sogar auf einer PS3 im Splitt-Screen. Das neue ist Technisch wohl was anders als eine Meisterleistung in Performance.
Kommentar zur News:
Danke fürs anspielen, bis auf die neuen Chars (Die man hätte teilweise auch einfach in anderen Teilen als DLC anbieten können) oder neue Talentbäume...
hat sich kaum was verändert. Klar hier und da Menüoptimierungen oder so, aber mich wird höchstens mal auf dem Grabbeltisch abholen oder wenn es im Epic Store für umsonst gibt.
Die Rede war vor Jahren mal von einem Boarderlands MMO? Was ist eigentlich daraus geworden?
Ich kann mit erinnern das mal darüber gesprochen wurde, das man sich einer Fraktion/Corpo anschließen kann und im PvP ausleben könnte.