5-7
Semiprofi
wenn du ne sata platte hast,dann nim die ports 3&4 über dem agp.
dass ist bei meinem shuttle auch so.
dass ist bei meinem shuttle auch so.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und mit Default booten, dann mit Clockgen clocken?mike100s schrieb:das mit dem Multi ist ein graus. Sobald man da was einstellt geht es zwar aber wenn man den Rechner
ausschaltet und wieder einschaltet will er nimmer booten.
Erst nach 1-3 mal betätigen der Reset Taste gehts.
Stell ich den Multi auf Standart Einstellung "Startup" gehts immer!
Voll nervig. Werde mal ein älteres Bios testen wo man die Multis
auch schon verstellen konnte ob das besser läuft.

1T/2T wird beim booten das aufhängen beim booten kam bei meinem shuttle auch immer vor,hab dann die sata platte an port 3 gehängt und schicht im schacht.mike100s schrieb:nee hat nix gebracht.![]()
Geändert wurde z.B Sata Bios (sieht beim booten jedenfalls so aus), Multi jetzt bis 25x1T/2T wird beim booten
angezeigt. Das fiel mir auf die schnelle auf.
Naja dann muss ich halt weiter: reset, reset, reset.....ah jetzt bootet er.....aber wahrscheinlich besser so als wenn
das oc gar nicht gehen würde.
Masterblaster schrieb:Geht mit dem neuesten Bios auf dem ZNF3-250 eigentlich Cool and Quiet mit 2 Dimms?
Opi43 schrieb:Nein, C&Q wurde bei der Rev3 entfernt, ist nicht mehr einstellbar.
Sowieso recht seltsam, auf meine Anfrage betreffs C&Q mit 2 Dimm sticks zur Rev2 bekam ich vom chaintech support die Antwort das ZNF3-250 unterstütze kein C&Q......was soll man da noch sagen ?
Ansonsten läuft das Rev 3 Bios stabil bei mir no Probs 10x240 Vcore 1,65
12 Stunden prime, ganz nett für nen Clawhammer.
Opi
Masterblaster schrieb:@opi43
C & Q hat also auch mit R1+2 nicht geklappt?
Benötigt jemand C&Q wir wollen doch hochtakten nicht runter........
Masterblaster schrieb:Hochtakten und C & Q widerspricht sich, zumindest ohne WaKÜ !
Bei den Luftübertaktungen bringt C & Q ja noch Lautstärkesenkung, aber bei den richtigen Ocen mit Wakü ist es ja immer gleich leise.Warum zum overclocken brauche ich doch keine Wakü??